GNUrsuppe
-
-
Hmm... Lol der Junge ist komisch! Aber kann mich hier irgendwer aufklären was es mit dem Handyhack auf sich hat.. er hat sich da ja nich mehr geäußert der n4p!
-
AAAAAAH rofl ich hab den Thread grad ma durchgelesen!!! Also ich finde der sollte einen Preis für den "Dümmsten BA-Member aller Zeiten" oder sowas kriegen...
Also wie man so schwer von Begriff sein kann versteh ich net.....
so und jetzt schluss weil ich fall gleich vom Stuhl!!!!
Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
-
-
immer auf die kleinen dicken outsider... will auch handycheat
(anmerkung: vielleicht is Trainspotter ja Sohn eines US-Besatzungsmacht-Soldaten, was verdeutlichen würde wie er das Wort "Handy" versteht... auf amerikanisch-englisch ist nämlich "Can u give me a Handy?" "Kannste mir einen runter.......?" , ergo die suppe hatn cheat der Frauen dazu bewegt ihm einen runter ..... , kein wunder das Trainspotter neidisch/sauer ist)
und ja, ich habe schon angefangen zu saufen... die 3 Flasche wein wird bald geköppt -
ja was brother t ansprach ist correct
hatte ihm gestern oder vorgestern zugeschaut und da ist mir sowas auf gefallen
ein gegner geblaettet nachgeladen
und dabei kam gleich nen anderer um die ecke und den plaettete er auch noch obwohl er entweder haette nachladen muessen oder er haette keine schuss gehabt
hatte mich denn aber mit scash unterhalten und er meinte das des in ordnung geht
weil wohl das bild im fisrt person mode taeuscht
obwohl ich kein geraeusch fuer nen waffen wechsel oder aehnliches gehoert habe bei ihm
aber nu ist ja acuh egal
eigentlich wollt ich schon seit 7 uhr auf party sein aber gut das ich nochmal reingeschaut habs
Richtig geiler Tread
guten rutsch euch allen -
Soorry Leute das ich euch vor den sicheren Lachtot bewahrt habe, aber der typ ist einfach nur krank und sone scheisse will ich hier nicht sehen .........
entbannt wird der nur wenn die Sache komplett von seiner Seite Aufgeklärt wird und für alle verständlich ist und ne fette Entschuldigung am GNUrsuppe geschickt wird ....... -
-
-
dia
scash=brother=me das wirkt ja in deinem tread so als wennn du das net weißt, gibts ja net
und warum ist das eigentlich seit gestern dunkel.... ich geh ins bett da woltle es gerade hell werden und steh auf und es ist wieder dunkel, wie soll ich da dennn endlich mal wach werden -
-
Von Trainspotter
Datum: 2. Januar 2004 15:33
Betreff: Entschuldigung
Hallo Zahnarzt Grigi.
Da ich logischerweise gebannt wurde und ich deshalb im Forum keine Stellungnahme mehr abgeben kann, schreibe ich sie Dir. Weil ich Dich auf der Bohramt Startseite gerade eingeloggt sehe.
Vielleicht ist es ja möglich, meine Erklärung von Dir dem Thread anzuheften oder sonstiges . wäre sehr nett.
also.....
ich entschuldige mich hier für diesen von mir verrückten Thread. An jenem Morgen hatte ich nicht geschlafen, viele verzaubernde Sachen zu mir genommen und noch viel mehr wahnsinnige Gedanken gehabt, von denen leider auch einer sich bis hier ins Forum seinen Weg gemacht hat. Hätte ich selber diese Erfahrung nicht machen können, einkriegen würd ich mich wie viele hier im Moment, wahrscheinlich auch nicht mehr. Nochmals eine ganz FETTE Entschuldigung an alle, die ich belästigt habe INSBESONDERE GNUrsuppe. Die ganze Sache bedauer ich wirklich
Trainspotter -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0