SylvesterGeschichten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

SylvesterGeschichten

Also, Ihr Irren...
      Auf gehts, wie habt Ihr Sylvester gefeiert, wie habt Ihr die Stunden vor und nach dem GongSchlag überstanden und was habt Ihr für Spuren hinterlassen? :D
      Hier könnt Ihr Euch darüber auslassen... 8)
      Viel Spass.

Und weils so schön ist, fang ich gleich mal an. :D

Gegen Abend traf das olle requiem wild umjubelt und von Groopies verfolgt :D am Ort des Geschehens ein - ein kleines (oder eher mittelgrosses) Dörfchen im Herzen des Landkreises Wolfenbüttel.
      Den Abend liess man in den warmen Gemächern eines grossen, alten Landhauses bei knisterndem KaminFeuer und Marilyn Manson-Musik :D älter werden.
      Höhepunkt des Abends war der plötzlich aufkommende Neue-Deutsche-Welle-Fanatismus. :ill:
      Während man sich mit zahlreichen Absinth-Gläsern (von denen zwei auch angezündet wurden) das Bewusstsein erweiterte , erlegte man sein Essen selbst, um es per Raclett-Grill in kleinsten Portionen zu verzehren. *hunger* *gier*
      Hinterher liess man dann Pringles poppen, um den Hunger zu stillen, dem das Raclett-Gestocher nicht Herr werden konnte. :D

Nun, geplant war, um 23:30Uhr die Gemäuer zu verlassen, um auf dem gegenüberliegenden NachbarGrundstück zu feiern.
      Doch bereits um kurz vor 23:00Uhr klopften die Wilden an die FensterScheiben und zerrten uns gen Feierlichkeiten.
      Nachdem man zunächst die Mäuer besiedelte und sich am offenen LagerFeuer wärmte, das mitten auf der Strasse entfacht wurde, brachten die zahlreichen Schergen reichlich Bänke und Matratzen :D heran, auf denen sich die Herrlichkeiten niederlassen konnten, um mit heissem Met in der Hand dem Ausklang des Jahres zu frönen.
      Das ganze Dorf war bereits auf den Strassen, welche durch diverse StereoAnlagen beschallt wurden.
      Um fünf vor zwölf beschenkte man unzählige PlastikKrüge :D mit widerlich schmeckendem Prosecco, den man dann, um Schlag zwölf, den verwöhnten Gaumen hinunterzwang.
      Kaum hat die TurmUhr zwölf geschlagen, läuteten auch schon die Glocken das neue Jahr ein, während sich der Himmel bunt verfärbte und ein ohrenbetäubender Lärm aufwartete.
      Nun sollten etwa eine Stunde per FeuerWerk die bösen Geister vertrieben werden (mich konnte es nicht vertreiben ).
      Doch war das Geböllere tausender nicht stark genug - so musste der DorfRocker mit seiner Maschine das Dorf durchkreuzen, von der er vorab den Auspuff absägte...
      Kein FeuerWerk der Welt hätte diesen Lärm überbieten können.

Mit klingelnden Ohren setzte man sich, nachdem all dies vollzogen war, wieder ans Feuer und liess die Nacht dahingleiten.
      Bis es dem armen requiem zu kalt wurde (man ist doch nur warmes HöllenFeuer gewohnt :( ) und es total entkräftet *schluchz* die Szenerie verliess, um nun, nach Rauch, SchwarzPulver, Absinth und diversen weiteren undefinierbaren Dünsten stinkend, aufgewärmt im heimischen Gewölbe zu sitzen.
      Noch immer tönt mir der Jubel meiner Fans in den Ohren, doch seid nicht enttäuscht: Nächstes Jahr komme ich wieder. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Also ich war bei Sascha@Home und Ina , und habe dort schön mit traditionellem Raclett gefeiert :D ....... ab 0.00 Uhr wurde dann mit Asti angestossen und die Phillie Zigarre angezündet :D ..... dann bin ich dem Kind in mir nach gegangen und habe Knaller und Raketen zur vertreibung der poesen , poesen Geister in die Luft gejagt :D ;) :wink: ....... danach haben wir noch ein bissel weiter getrunken und JA-Nein Rätsel gelöst :D ( das hat total laune gemacht SO DICHT :D ) ...... naja und nun sitzte ich hier vorm Laptop und der Akku ist gleich alle und ich geh ins bett da ich zu faul und dicht bin um das ladegerät oder den anderen PC anzuschalten :D ..... habe mir gerade noch das Movie von Senshi angeguckt und poste nun im Amt einige Threads zu

happy new year :D thats was my night :wink:
      hehe

hab gestern mit meiner freundin lecker essen gekocht, was wir mit genuss verzehrten.
      nachdem wir uns dann, seit langer zeit wieder, "dinner for one" angesehen haben, fuhren wir per bus zum kölner heumarkt, um uns dann von lauter bekloppten umringt gen rhein zu wagen.
      wir bahnten uns den weg durch die grölende masse und waren schliesslich am rheinufer angelangt, wo bereits die ersten rheindampfer in position fuhren um um mitternacht beleuchtet und tuutend auf dem fluss zu schippern.
      jo während wir so warteten, meinte eine gruppe pubertierender 16 jähriger, total besoffen und bekofft, mit feuerfontänen und knallern die menge direkt zu beglücken. das rief einen älteren, so um die 40 ;) , herrn auf den plan, der davon nicht so angetan war und schnautzte die blagen ne runde an. das ging soweit, bis sich die kleine gruppe in einer örtlich begrenzten prügelei wieder fand, und das immerhin 5 minuten vor mitternacht.
      aber um schlach 12 war es dann soweit, alles grölte und schoss raketen ab, der größte dampfer, so n schaufelraddampfer, ließ einen ton von sich, der fast so laut wie ein startendes flugzeug war, die nacht wurde taghell über dem rhein und dem dom.............

jo des woars eigentlich....
      jo angefangen hats bei mir ca 19:00.

nachdem ich bis dahin gepennt hatte, wurde meine türglocke mißbraucht. meine heimatfraktion rückte an.

ich versorgte die leute mit tee (die sollten nich ohne mich saufen *G*) und verzog mich unter die dusche.

danach starteten wir aktion essensuche. wir machten uns auf den langen weg zum bosporus (iss n döner), wo wir feststellen mussten, dass er geschlossen hatte.
      also ging die suche weiter. nach 5 weiteren geschlossen dönerbuden und einem mcdoof fanden wir schließlich doch noch ne nette bude, die geöffnet hatte. dort platzten wir in eine familienfeier.... ole ole super störung, trotzdem konnten wir unsere mahlzeit in ruhe verdrücken.....
      da wir aber noch genug zeit hatten, bis komplett-treffen in der zitadelle angesagt war, schauten wir noch kurz bei mir zu hause vorbei "kaffee" trinken. wir stellten fest, 'ui, iss ja noch tequila da, dass muss geändert werden'.

gesagt getan, ab 21 uhr ließen wir uns erst mit silver dann mit gold zulaufen .... (die orange war dass beste).

(offtopic: tequila trinkt man doch nur, um besoffen zu werden. datt zeug schmeckt doch ekelhaft)

nachdem wir gegen 22:15 schon mehrmals angerufen wurden, machten wir uns auf den weg zur party. (ja wir mussten die flaschen alle machen... sowas lässt man doch nicht schlechtwerden *Gg*)

ab in die ubahn und los ging die fahrt. unsere mitfahrer wurden mit kleinen kostproben altbekannter lieder, wie zum beispiel "biene maja", "wicki", "die gummibären", "chip und chap" usw. unterhalten, halt alles was unser repertoire hergab. als wir schließlich bei der zitadelle ankamen, bedauerten unsere mitreisenden, uns verlassen zu müssen.... (ham sich anscheinend gut unterhalten)

zunächst galt aber unser augenmerk den sanitären anlagen. da diese überfüllt waren, initierte ich ein wetturinieren. dass heißt, lautstark wurden die zeiten genommen, platz 1 bis 5 mit glückwünschen überschüttet (hehe ich war 5. in der schlange) und sämtliche anwesenden hielten mich, respektive meine kumpel für total bekloppt :D

dann machten wir uns auf die suche, nach unseren dort schon feiernden bekannten.... lautstark über den innenhof der zitadelle namen rufend, irrrten wir ca. ne viertelstunde umher.... bis wir sie schließlich im partyraum fanden.... dort gab es ein großes hallo, und die restliche zeit bis 0:00 uhr wurde mit tanzen und prosecco verbracht (unser rodgäbbschn sekt war alle)
      eh wir uns versahen, wurde es schneller mitternacht , als uns lieb war ;)

schließlich gings raus, kurz feuerwerk betrachten anstoßen, mädels ausfindig machen zur "neujahrsansprache" und dann gings wieder rein.

tja, da entschloss sich n kumpel mir n strich durch die rechnung zu machen.
      ausgerechnet als es mir richtich gut ging kam von ihm ein kurzes, prägnantes: "langi, ich muss raus!"

die nächsten 2 oder 3 stunden verbrachten wir bei minusgraden draußen....einzelheiten lass ich mal lieber....

irgendwann gegen 5 uhr oder so, machten wir uns schließlich auf den rückweg und ich konnte, total hinüber, in meine koje sinken.....

alles in allem, dieses mal war nicht ich der, der schlappgemacht hat..... ein doch recht (feucht)fröhlicher jahreswechsel

***edit 4 leichte korrekturarbeiten (nicht inhaltlich)***
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Jo herzliches Beileid @ Monsta.

Ich war zu Hause am zoggen und Boardstöbern. Danach hab ich mir kleine Aufbackfleischkrapfen gemacht. Dann um ca. 22.30 mache ich Sylvester immer eine ausgedehnte Jahresausklangdusche. :)) (ist fast Rituell, den Dreck vom alten Jahr abspühlen ) Um Mitternacht bin ich dann kurz bei Kumpelz eingesurft. nach ca. ner Dreiviertelstunde suchte ich wieder mein Weg nach Hause da ich noch einiges ausm Netz raussuchen wollte.Ausserdem hatte ich eine beachtliche SMS Schlacht :D mit sämtlichen Kumpelz und Kumpelzinnen. Später war ich dann noch auffer Höhle am zoggen.
      :frosch: :crazy: