requiems reich

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

requiems reich

Seid verachtet! :D

Nach nun fast 2 Jahren und ununterbrochenem Flehen von allen Seiten, auch von vielen BA-Irren :D, hab ich nach einiger Zeit der Renovierung requiems reich heute neu eröffnet (obwohl es eigentlich für immer verschlossen bleiben sollte, aus PietätsGründen).
      All diejenigen, die mich hier vom Bohramt kennen, werden die Seite zum ersten Mal betreten.
      Denen sei gesagt, dass ich das Reich im Umfang ziemlich zugeschnürt habe, um es aufs Wesentliche zu konzentrieren: Mystik, Lyrik und Musik.
      Das sind die HauptBereiche der HP.
      Am umfangreichsten ist der LyrikBereich.

Doch bevor Ihr die Seite betretet, vorab einige Hinweise:

Diese beiden SchriftArten müsst Ihr zunächst runterladen und in Euren "Fonts"-Ordner extrahieren.
      Wem das zuviel Aufwand ist, der möge draussen bleiben.
      Ohne diese SchriftArten ist der Besuch von requiems reich nicht zu empfehlen.

Neunmalkluge Pseudo-InformatikProfessoren, die mir einen HTML-Vortrag halten wollen, können gleich draussen bleiben.
      Ich bin Laie und werde es auch ewig bleiben.
      Nicht die HP oder das Gestalten derselben ist mein Hobby, sondern die Inhalte.
      DSL ist übrigens von Vorteil.

Ferner braucht Ihr die Seite nicht zu betreten, wenn Ihr weder Zeit, noch Geduld, noch wirklich Lust dazu habt.
      Ich möchte keine Masse, die meinen Counter hochpuscht, die hatte ich bis zur Verriegelung der Seite zur Genüge.
      Ich lege nur Wert auf Besucher, die meine Interessen und die damit auf den Seiten verbundenen Darstellungen zu schätzen und zu geniessen wissen.
      Die sich auch die Zeit nehmen wollen, um in der Atmosphäre zu versinken und in derselben zu verweilen.

Zudem ist es von Vorteil, Boxen ein- und Musik auszuschalten.
      requiems reich hat seine eigene akustische Untermalung.
      Wem das auf die Nerven geht, der ist dort ebenfalls falsch.

Jetzt habe ich zwar die Zahl der Interessierten sicherlich extrem reduziert; das ist mir aber egal. ;)
      Ich habe den Hinweis hier auch nur gepostet, weil in der Zeit, die ich hier auf dem BA bin, immer wieder Anfragen kamen, ob und wann ich meine HP wieder eröffne.
      Nun, das ist hiermit geschehen.

AchJa: Nicht das GB übergehen. :D
      Die typischen Kiddies müssen allerdings draussen bleiben. 8)

- verworrene Traeume -

Nun klickt auf das Banner und tretet ein...

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

:thx:
      Original von lackschuh

wen muss man schlagen damit man den Banner auf seine Homepage einbauen kann :) .....

Niemanden. :D (naja, Curtis vielleicht :P )
      Brauchst einfach nur auf der Seite unter "Banner" auf den Button unter dem jeweiligen Banner Deiner Wahl klicken, der den BannerCode in Deine ZwischenAblage speichern wird.
      Brauchst ihn dann nurnoch irgendwohin kopieren. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

hm naja, ich denke nicht das jeder der die site besucht lust hat sich den font zu saugen, ich würd an deiner stelle WEFT von ms benutzen, dann wird dein eigener font direkt vom webspace benutzt oder so, na jedenfalls braucht dann nicht jeder den font zu saugen. :)

bei pixelcolos gabs mal nen tutorial dazu, musste mal auf der site hier suchen unter works irgendwo :D

thecolos.de

oh tut mir leid das hatte ich überlesen, trotzdem ist das n guter tip, ich hab ja nicht seine homepage kritisiert :D
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      1 2 3 lies dir mal den eröffnungspost von requi durch ;)

so ich hoffe morgen funzt mein eigener comp wieder, dann werd ich sie mir mal in ruhe ansehn :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      sascha du colagöttchen :D

ne aber mal im ernst geile hp !

und im rl will ich dir nicht begegnen wennst immer so wie auf dem pic auf mp3.de schaust :D

und für jedes lied von dir hab ich mal gevotet ;)
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^