Ventrilo Server- Mit Freunden reden
-
-
saugs dir nochmal bei ventrilo.com
Gruss************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
Original von kreislaufstoerung
abgesehen davon....
Protocol error. Server is running version 2.1.2.
klappt nich
das nochmalige runterladen wird dir wenig bringen ... wie der fehler ja schon sagt prauchst dun client der protokoll 2.1.2 unterstützt und das sind nur client mit der version 2.1.x keine 2.2.x clients! -
Original von Steelio
Hi!
Warum wird eigentlich noch der 2.1.4 Server gentutzt? Wollte mal letztens hinzu stoßen, habe aber nur den 2.2.0 Client bis jetzt, muss den alten noch suchen.
das hat einen ganz einfachen grund ... wir haben als das bohramt keine möglichkeit an einen lizensierten server zu kommen ... und der public 2.2.x server unterstützt nur bis zu 8 leute .... das reicht aber bei weiten nicht für uns ... -
Original von Bjoern
das nochmalige runterladen wird dir wenig bringen ... wie der fehler ja schon sagt prauchst dun client der protokoll 2.1.2 unterstützt und das sind nur client mit der version 2.1.x keine 2.2.x clients!
und wo krieg ich ver 2.1.2 her?
auf der ventrilo-hp gibts nämlich nur 2.2.0
/edit: ich hätte ja auch mal googln können....*g* tuts auch die version 2.1.4? -
-
-
hab hier die version 2.1.4 gefunden...falls noch bedarf besteht kann man sich das ganze ja da saugen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ventrilo Server- Mit Freunden reden
Rolling On The Floor Laughing
Aber ehrlich... wenn ich mit Fruenden labern will, gehe ich bestimmt nicht in Ventrilo. Und dazu muss ich sagen, selbst ich bin ein Kellerkind, aber Leute die sowas machen sind noch viel kaputter.Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0