Ventrilo Server- Mit Freunden reden
-
-
-
jupp geändert.
und zwar aus dem grund, weil jeder der das pw bekommt es ja weitergeben muss (natürlich nur seinem besten kumpel)
und wenn dass darin ausartet, dass ein admin von völlig unbekannten idioten angemacht wird, dann wird die von zahni getroffene aussage "jeder kann rein" revidiert werden müssen auf "rein kann, wer pw bekommt" und dass bekommt eben nicht jeder.
sorry aber kiddies sind nunmal die harte realität
mfg Gnosisjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Mir wurde gesagt, dass Bernie das PW vergibt. Nun hatte ich das Alte pw auch, und war oft genug mit ein paar leuten auf BA daddeln. Aber: 00:18:39 <BernieMackensen> und ventri pw gibts von mir nich ...
Ich kann eure Vorsicht verstehen, jedoch kenne Ich niemanden, der daran interessiert ist ins Ventrilo vom BA zu kommen. Daher verstehe Ich das jetzt wieder nicht, erst ja, jetzt wieder nein? Verkehrte Welt?I'm the best, fuck the rest ;E
fOOliSheD ;-> -
Daher verstehe Ich das jetzt wieder nicht
Macht nüscht. -
-
Bei dummen Fragen bin ich immer schnell zur Stelle.
-
tja wenn mir ne passende antwort eingefallen wäre.... dann hättste dich geirrt..... leider iss mir keine eingefallen... von daher..... muttu mit requiem vorlieb nehmen.... keine angst.... der beißt nicht (und wenn doch..... dann reißt er keine großen stücken raus)
***edit***
rechtschreib- und grammatikkorrektur .... grml besserwessijoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0