Für jeden Spieler gibt es eine HLTM Seite auf der all seine Screens zusammengefasst sind.
So müsst ihr nicht jeden einzelnen Bilderlink einzeln anklicken.
Wonach ist das denn jetzt sortiert ?? Wo bin ICh ??
die namen von den ordnern zeigen das datum an
und dann die .html dateien da drin sind nach den WonIDs sortiert
also einfach nach deiner nummer suchen und du findest dich
Lol. Jede menge Fotos. Wie lange bleiben die da ?
And That's The Bottom Line
'Cause Stone Cold Said So
jenau. autokick hab ich schonmal angemacht falls der aufm server kommt wenn ich da bin...
- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken
ich weiss doofe frage, aber woran seht ihr das er cheatet, weil es nicht so hell ist? oder wieso ?
klar, das is der OGC-HighEnd-Gamma Correction Converter..
Gegner werden hier durch GammaStrahlung attakiert. Meist endet diese Art von Cheat mit einem Headshot. Leider nicht immer, deswegen is er so schwer zu erkennen. Aber dank CL haben wir diesen pösen Cheater entgültig entlarvt !
ich erkenn daran gar nix das er cheatet, es kann auch gut möglich sein das des nen lag war von ihm
und lag hat jeder mal wie ich grad momentan
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
ist ganz einfach..
es wird grade wieder alles sichtbar..und wenn du oben im eck schaust, hat der nen headdie bei @fun.aim gemacht... und wie kann er das wenn er nix sieht????
das ist echt n cheat? lol hab gedacht der wäre von ner fb geblendet worden.
seid wann wird man als spectator geblendet?
- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken
echt,
da hat der schon den OGC-HighEnd-Gamma Correction Converter an und kriegt trotzdem nichts gerissen .....
Ich wusste ja schon sooooo lange, das der Jimmy Neutron nicht ganz sauber is ...., demletzt hat er auch was von VAC erzählt. Soll wohl auch so ein Tool sein ....
schlimm sowas. Die Dinger die es immer hell werden lassen, sollten verboten werden, dann gab auch den OGC-HighEnd-Gamma Correction Converter Cheat nicht !