gebannt weil andere zu bloed sind ?!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    gebannt weil andere zu bloed sind ?!

    Hi

    Ich frage mich gerade warum ich gerade gekickt und gebannt worden bin.
    Es kann ja wohl nicht sein das man gekickt und gebannt wird, nur weil einer einem staendig vor der nase rumtanzt und einem nur auf den sack geht.
    Da brauch der sich nicht wundern wenn er mal einen schuss von mir abbekommt.

    Also liebe Admins entbannt mich bitte wieder und bannt nicht voreilig Leute die oft und gerne bei euch spielen.

    cu
    Beamer
    jo,kann ich dir sagen warum.wegen absichtlichen teamkills.und red dich nicht daraus,dass der andere dich zuerst angefangen hat.da stand nirgends ein xxxx attackt a teammate,sondern nur dein name,und zu deinem pech war ich grad in deiner ego-perspektive und sah ,wie du dein teammate aus 2m entfernung abgeballert hast,nachdem bereits einige TA von dir zu buche standen
    :sleep:
    sarkasmus on

    wahrscheinlich stand unserem kleinen freund eines seiner teammates zu nah, welches er durch gezielte schüsse davon informieren wollte. also bitte bitte entbannt ihn, wenn seine member zu blöd sind mitzubekommen, dass sie seiner durchlaucht im weg stehen, dann dürfen wir ihn doch nicht in ausübung seiner pflicht stören, die es ist, sein team zu zeigen, welche wege wann wie und wo erlaubt sind.

    sarkasmus off
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    na,wenn er sich schon beamer nennt,dann kann er sich ja sonstwo hinbeamen:lol: :D :D :lol:
    aber die einzigste mauer,die ich dabei sah,war die,hinter seinem teammate,ansonsten gähnende leere am CT startplatz auf train.aber vielleicht hatte er ja eine art wallbeamer,den er nur benutzen kann,wenn er direkt an der mauer steht,wo sich aber leider sein kollege schon breitgemacht hatte.zu blöde aber auch.
    8o 8o 8o
    ich kenn mich ja nicht wieder,bei dem,was ich grad von mir gab.ok,es ist spät,und es war ein langer tag:wink: :sleep:
    :sleep:
    Sag was ihr wollt. Wenn Sandmann keine TA's von anderen sieht sollte er seinen Adminjob lieber an den Nagel haengen.
    Ich bin kein Admin (und will auch keiner werden) und kann unterscheiden ob jemand mich mit absicht TA't oder nicht. Das blablub neben mir stand und mir eine nach der anderen reingeballert hat, hat wieder keiner gesehn. Der brauch sich dann nicht wundern wenn man mal zurueckballert.

    Aber fuer mich ist die Sache gegessen. Werdet gluecklich mit Admins die nur ihre Macht beweisen muessen und vorschnell reagieren.
    ich kann nur das sehen,was vor mir auf dem screen ablaeuft,bzw was ich grad so an schriften erkennen kann.und dass ich grad in dem moment in deiner ego perspektive war,hat auch einen besonderen grund.wenn ich gekillt werde,wird automatisch in die ich-perspektive des killers gewechselt.tja,das warst zufälligerweisse du.und ich war ebenfalls ein teammate.und 10 sekunden später killst du blablub,direkt vor meinen augen,und beide kills mit einer g3sg1.und das rein zufällig.:lol:
    guckmalda

    für mich ist das thema auch gegessen,und wegen dir häng ich auch nix an den nagel.denk erstmal drüber nach,was du gemacht hast,bevor du die schuld auf andere schieben willst.
    :sleep:
    Tjo Beamer, dass aus "nerven" und "vor der Nase rumtanzen" inzwischen TA's werden, hilft Deiner Glaubwürdigkeit nicht unbedingt auf die Beine.
    Laut Deines ersten Postings hat er Dich lediglich mit seiner Anwesenheit genervt und wurde dafür von Dir gerichtet.
    Laut Sandmanns Aussage hat dieser es auch genau so gesehen.
    Somit ist wohl eindeutig, dass Du jemanden absichtlich TKt hast, nur weil er Dir nicht in den Kram passte. :D

    Damit dürfte auch die Frage geklärt sein, wer "zu bloed" ist. ;)


    Und da für die beiden HauptBeteiligten das Thema gegessen ist, werd' ich es nun verriegeln.
    Bei Einsprüchen bitte PM an mich. 8)





    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt