Pics von euch :P
-
-
-
-
-
rofl ... geil. teddy. der martin hat aber rote augen
wo das wohl herkommt ?
ich war am montag glühwein saufen. es war schrecklich. aber dann kam es zum eklat -- ich erhielt in einer stuttgarter innenstadt lokalität HAUSVERBOT. zum ersten mal in meinem leben. danke an meinen chef (hier: mit dem rücken zu mir im gespräch mit einer FRAU), der mir immer wieder glühwein mit rum, whiskey sour & edelstoff zuschanzte & vor allem DANKE an die dumme bedienung, der ich das zu verdanken habe ("sei still, mädchen -- mit dir rede ich jetzt nicht!"lächerlich.). es handelt sich übrigens um die lokalität, die ihr im anhang sehen könnt. geht besser nie da hin. (ups - seit wann rauche ich wieder?
)
-
Original von GNUrsuppe
"sei still, mädchen -- mit dir rede ich jetzt nicht!"
DESWEGEN schmeissen die einen gleich raus??
Das war aber hoffentlich nicht das Schlampazius, oder?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
Original von GNUrsuppe
"sei still, mädchen -- mit dir rede ich jetzt nicht!"
DESWEGEN schmeissen die einen gleich raus??
die alte hatte echt 1 am latschen. egal. hauptsache, kommando:kater und heute abend dinkel acker light bier beim VFB
-
tja das der blaue schlumpf#e-bloodsports | Bone Gasher
BoneGasher@e-bloodsports.de
e-bloodsports.de
#e-bloodsports @ Q-net
=
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen
Kampf zu brechen. -
nochmal ich (links), weils so schön(?) ist:
die Southside Hood beim PosenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
arghhhh
ich dachte immer der teddy sei viel erwachsener. Auf dem skellet bild sieht er ausn wie mitt dreißig, aber auch dem bild vorm TV hat er junge diebische züge wie mitte 20.....
-
Original von Eizoo
arghhhhich dachte immer der teddy sei viel erwachsener. Auf dem skellet bild sieht er ausn wie mitt dreißig, aber auch dem bild vorm TV hat er junge diebische züge wie mitte 20.....
also auf dem bild sieht er net aelter aus wie 20 fuer mich zumindestSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
Dankedankedanke
Nee, "erwachsen" kann man mich nun wirklich nicht nennen
edit: hu moppel :wink:Von mir gibts Comics!
-
Original von -=G-Man=-
Original von Moppel die Waldelfe
kleiner besoffener elfen-junge
immer diese drogenkinder
immer diese meckerei wegen alk und weed is doch schmu... selbst affen und elefanten (und sogar bären und vögel :wink:) essen vergorene früchte um sich zu breiten
.....
unten nehme ich geistige nahrung zu mir, die ich wegen des zockens (man beachte das inzwischen augen-eigene rote laser-zielvisir) - wie an den augen unschwer zu erkennen - auch dringend benötige
-
-
-
Ich liebe diesen Thread
Er kann wochenlang in der Versenkung verschwinden und keiner denkt mehr an ihn...
plötzlich postet wieder wer ein Bildchen und schon schnellen die Klicks und Kommentare in die Höhe
...bis er wieder für Wochen verschwindetVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher