Pics von euch :P
-
-
-
-
-
-
-
Original von Julie
da ich ja sooo selbstverliebt bin .... nein scherz , ich hab einfach meine webcam wiederbekommen und musste deshalb mal nen aktuelles pic machen - die meisten waren eh überaltert (und die Laborpics naja ...)
achja , hab mein kolloquium (mündliche prüfung bestanden) bestanden *freu
und da ich noch vieeeeeeeeeeel viel selbsverliebter bin
btw auflösung ist wirklich schlecht, aber das macht der bild inhalt fast wieder weg -
-
-
also mindesten seid 3 monaten^^
heino? muss an der brille der Frau HG liegen -
Heino!
Original von Senshi
seit wann gibts beim bund dixie klos? wasn luxus eh....
Das sind die Stuben. -
-
Original von Senshi
schlechte auflösung!
ja ... schenkst mir ne neue ?
@ scash : also die brille ist echt nice *g und danke fürs kompliment , bin ich ja garnit von dir gewohnt ...
@ stone cold : stellt das avatar dich auch dar ?Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
das wird wohl eher die billige kopie sein
-
so stellt sich klein-teddy die leute vor, die in ihrer freizeit nach kanada fahren, um meine verwandten zu erschießen
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
boah julie schaut auf dem pic vllt verlottert aus
(könnte aber auch an der auflösung liegen ;))
ganz im gegensatz dazu unser minderjähriger..... adrett gekleidet.... haare liegen auch ordentlich....
naja und stoni..... sieht halt wie stoni ausjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Brüller sandi, das war ma wieder einer, ich fall vom stuhl
aber man egwöhnt sich an alles
und @ julie von mir biste keine komplimente gewohnt?
hmmm jetzt wieß ich was ich die ganze zeit falsch gemacht hab -
scash, mal zur info: namensschilder immer abmachen, bei fotos, und auch wenn man in die stadt geht. so kannst du nie verfolgt werden, wenn du in eine schlägerei verwickelt wirst
und julie. dein foto is mal wieder nice, schade nur wegen der quali, kann man aber nichts machen. und da du ja nun ne webcam hast, vielleicht könnte man ja mal ne runde cs machen?
ach. und stoni. ich muss sagen, seit dem letzten mal wo wir uns gesehn haben, biste ganz schön dick geworden. junge junge junge -
naja wann geh ich mal in uniform nach draussen ausser wenns miten auto nach hause geht
aber ich werds berücksichtigen, bei de rnächsten schlägerei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher