Pics von euch :P
-
-
Original von Black Label Society
jau in der grossen freiheit kannste bier duer ne mark kaufen und tust 2 schritte weiter und kannst innen dollhouse beachclub gucken *wo ist der titten smiley*
unterkunft is auch easy, die hotels in hamburg sind da sehr fair, die rechnen pro stunde ab
ich suche kein Stundenhotel... sondern eine Unterkunft zum
Rausch-Ausschlafen! -
-
-
Was? Geburtsjahr 74 ???
Nimms mir nicht übel, aber bei Deinem Bild hab ich erst gedacht, Du hast bestimmt noch nicht die zwanzig erreicht....Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
so ich setz das mal hier rein ... damit requiem nich aus den latschen klappt , wenn er nur noch 5ter in der toplist istEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Gazongas!
Das Bild macht Dich irgendwie...öhm...unsympathischer.
PS: Wenn ich ein neues von mir reinstellen würde...
PPS: Setz es ruhig in die Bildergalerie, ich habe in der Hinsicht kein Konkurrenzdenken. -
wann gibts ein neues requiem-bild?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
wann gibts ein neues requiem-bild?
-
Original von requiem
Original von Killerteddy
wann gibts ein neues requiem-bild?
nö, mir nicht!Von mir gibts Comics!
wir wollen den requi sehen
wir wollen den requi sehen
wir wollen... wir wollen den requi sehen! -
Original von requiem
Gazongas!
aber recht.... naja.... bescheiden
datt bild erinnert mich an wen... diesmal isses aber nich meine cousine .... an wen bloss?
wieso trägt eigentlich mittlerweile jeder n ankh am hals?
PS:
requi stell mal bilder rein ... duda duda
requi stell mal bilder rein oh duda dei!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
datt bild erinnert mich an wen... diesmal isses aber nich meine cousine .... an wen bloss?
?
wieso trägt eigentlich mittlerweile jeder n ankh am hals?
Wahrscheinlich genau so'ne allgemeine Modeerscheinung wie Zungenpiercings und Arschgeweihe. -
hmm... ähnlichkeit iss ja vorhanden.... abba juli iss glaub ich n bissle.... wie sagen wirs vorsichtig.. zierlicher
nee ich glaub ich mein die tusse von silbermond... aber genau weiß ichs net.... mal googlen, vielleicht find ich ja wasjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher