Pics von euch :P
-
-
asooooo
also die in der Schule ham mir immer gesagt, ein kleines I sieht so aus: (Achtung jetzt kommts) "i" - jetzt schreibst Du plötzlich was von kleinem I, das so aussieht: "l" *verwirrt*______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
-
-
-
-
-
Original von lackschuh
Maus ??
Biggi , erklär mir mal wie du Maus rausgekriegt hast
weibliche Logik / Intuition______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
-
jaja. lacht nua. ihr wisst ja nich wie ett iss innem rattnloch zu lebn. kaum fließend wasser un wenn doch dann ein hahn für kalt einer für sehr kalt. ständich abjehorcht vonne stasi. nix sachn zu dürfn, keen westfernsehn, ständich ausjelacht werdn uff mallorca wechn der ostmark, vawandte im westn durfte mann nisch besuchn, beschissene discomusik, jeden mittwoch pioniernachtmittach, ständich russisch laban, DSF is tagesordnung, der geschichtslehrplan ändert sich mit jedem neun staatsratsvorsitzenden, rollos runtaziehn im zuch wenn man die strecke üba wannsee jefahrn iss(damit ma nich sehn watt der klassenfeind macht).....un datt allaschlimmste . . . . . . . . . . keene bananen. ia habt ja keene ahnung in watt fürna privilegierten jesellschaft ihr ufflebn durftet.
achja nur für den fall dassia nisch mittekricht habt dattett nich ernst jemeint war ET WAR IRONISCH JEMEENT.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
<ironie an> klaro ihr nicht????? habta wohl hintam mond jelebt. <ironie aus> <- ick vasteh datt schon lacki *stolz uff mich bin*
Deutsch-Sowjetische-Freundschaftjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0