Pics von euch :P

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      Ich frag mich immernoch, was daran so witzig ist.
      Ging dieser Wahnsinns-EffeBrüller in meine Richtung?
      Najoo, Ihr werdet schon wissen, über was Ihr rofl't und lol't :rolleyes:

war doch nur 'n joke:))...die "bild"-kampagne und effenbergs posen mit frau strunz sind eher lächerlich, klar. dass nun eines dieser motive gewisse parallelen zu deinem bild aufweisen, fand ich schon lustig. :D

nevertheless...deine bilder sind ziemlich gut, zumindest die zwei, die ich kenne...lass dich nicht ärgern ;)
      Original von requiem
      Original von Jassi
      Original von requiem

Hier, auf der StartSeite meiner z.Zt. geschlossenen HP findest Du eine kleine verschwommene Version - und etwas wässrig. :D

ik weissm komm spät aba, nischu wirklich das o.O? das bild ist so "perfekt" also von hintergrund mitta frau un so, erzähl mal mehr drüba *gggg* au wer die frau isch, bischu model :D ?

*höhö* NeNe, bin kein Model - ist nur ein Hobby.
      Ich schreibe gelegentlich Geschichten/Gedichte und dachte mir, dass ich zur Untermalung des Gedichts "requiem" (am Ende schrieb ich zu den Bildern dann doch 'ne eigenständige Geschichte *g*) ein mystisches Bild gebrauchen könnte.
      So kam es, dass ich mir im Sommer 2001 ein Model suchte (welches läge da näher als das aus meinem Bett? :D ), um in einem Atelier diese Bilder unter meiner Regie zu verwirklichen.
      Zunächst war nur eins geplant, aber weil es soviel Spass machte (trotz der extremen Hitze) improvisierte ich noch ein paar Szenarien hinzu, so dass am Ende 4 Bilder dabei herauskamen.

Gerade planten wir übrigens für nächstes Jahr 6 neue jeweils unterschiedliche Serien.
      Ich hab' Blut geleckt. :D

find ich echt kewl *gg* ehrlich gesagt ik würd mich dafür auch interessieren muha ^^ träume halt
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

@requi:
      Gönn mir doch den Lacher! Und fühl Dich nicht gleich angepisst! Mädchen!? ;( Bist doch sonst immer so stark und durch nichts aus der Ruhe zu bringen! Wie war das mit austeilen :mecker: aber nicht einstecken :hammer3: ...?
      Hab grad die ganze Zeit nach angesprochenem Motiven von Effe und Beckham gesucht. Leider kann ich auf die Schnelle nix finden.
      Ganz nebenbei: Ich finde Deine Bilder echt richtig gelungen! Das hab ich auch schon mal in diesem Thread erwähnt! Nur diese verblüffende Ähnlichkeit mit anderen Motiven konnte mir ja damals noch nicht auffallen! Vielleicht solltest Du Copyright einklagen!

Have a nice day!

...so long
      tOrTiLlA

PS: Das Effe-Photo hab ich doch gefunden:
      I did not invent this planet. I just live in here.
      Klar isses erlaubt, nachzufragen! Hab Dich doch auch sofort aufgeklärt, oda!? :D

Aber folgendes Posting hört sich für mich dann doch nicht ganz nach "nur nachfragen", sonnern ziemlich nach "Du glaubst wohl , DU könntest hier Witze auf meine Kosten reißen! Ist doch überhauptnicht komisch!*bäääh* *zugerausstreck* *beleidigt bin*" an:

Original von requiem
      Ich frag mich immernoch, was daran so witzig ist.
      Ging dieser Wahnsinns-EffeBrüller in meine Richtung?
      Najoo, Ihr werdet schon wissen, über was Ihr rofl't und lol't :rolleyes:

Steht doch da, wo es fotografiert wurde.
      Lesen bildet. ;)

Immernoch nix für ungut! Hab mich grad irgendwie ein weing auf Dich eingeschossen. Liegt wohl an der Langeweile hier...

...so long
      tOrTiLlA
      Jau, so ist es auch gedacht. :)

@Torte: Schiess nur, ich kann das ab.
      Und wer schiessen will muss auch mit solchen Reaktionen zurechtkommen. ;)
      Dein Foto ist übrigens auch für diverse Vergleiche gut.
      Hab aber nun nicht soviel Langeweile, dass ich meine Phantasie in diese Richtung spielen lassen könnte. :D

..."nix für ungut"...

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

/me will auch mal das letzte Wort haben... Garnicht so einfach, wenn requi im Spiel ist... *g*

@requi:
      Du kannst ruhig sagen, wies ist: Meine Fotos hier im Thread sind einfach nur OBERPANNE! Sieht aus, wie ne Mischung aus schlechter italienischer Mafiabosskopie und Möchtegern BWL-Fuzzy OHNE gucci-Brille! ;) Steht nur da Mangels alternative... Kannst Dir aber sicher sein, so lauf ich normalerweise net rum... Die Fotos haben schon einiges an Lachern produziert...

Du siehst: Ich nehm mich selbst nicht ganz so ernst...
      Und mit den Reaktionen bin ich doch auch ganz gut zurecht gekommen. Oda? o_O

...so long
      tOrTiLlA
      @requi:
      Schade! Hab mir das grad so schön bildlich vorgestellt. Du an der Kasse im ALDI mit ner Sense in der Hand. Gar nicht schlecht eigentlich - Da gäbs bestimmt einiges billiger. ;) *immernoch das letzte wort haben will*

@all:
      Don't feed the troll! Just ignore...

...so long
      tOrTiLlA
      Ich kaufe nie bei ALDI ein.
      Der Geruch, der einem schon entgegenschlägt wenn man vor der Tür steht, ist mir zu widerlich.
      Ausserdem ist mir da immer zuviel Gedränge.
      Sicher, mit Sense würde ich mir schon meinen Weg bahnen, aber danach stinkt's ja dann noch mehr. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Ahhh! Ein Feinschmecker!? Kaufst nur bei "Käfer"? ;)
      Wat habt Ihr denn für nen ALDI!? Bei uns is der niegernagelneu und stinken tuts da auch nich... Tja - bevorzuge trotzdem LIDL! ;) Wobei die Idee mit der Sense im ALDI mit nicht aus dem Kopf gehen mag... Hab das Bild vor meinem inneren Auge ständig parat!

...so long
      tOrTiLlA