Pics von euch :P
-
-
Original von GNUrsuppe
Original von Senshi
wie jan ullrich ? ich nix kapieren das!!
ich fliege morgen du nuss. bin noch bis heute spät nachmittag anwesend!
man geh endlich weg ... nach GRIECHENLAND! wo es SCHÖN WARM ist ... harr harr
auf dem bild siehst du aus wie jan ullrich mit der komischen muuutze ... und vom gesicht und so sieht man ja nich wirklich viel ...
du kleine ratte!hehe es ist in wirklichkeit im moment 3 bis 4 grad kühler und es geht mit sicherheit AM MEER ein angenehmer wind. besser als hier du pfeife!
komische mütze??? das war ne normale standart baseballcap. seit wann trägt n radfahrer so ne kappe?!?!
gon, hör mit allohol un drogen auf die kotze vegetierte in mehreren kotztüten, welche die matrosen lächelnd verteilten!ausserdem kam nach dem dritten mal nur noh n bischen galle und blut mit ! muuuuuh.....
ps: des war net meine jacke, genauso wenig die 2 anderen die ich drunter trughatte übelsten schüttelfrost und tierische kreislaufprobs nach der kotzerei. mir gins echt n paar tage ganz lustig übel!
hab mir nen spass daraus gemacht.
-
-
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
lol zeddie sieht aus wie der dude aus Big lebowski
Cool
:D:D
Zeddie hat schonmal bei dir jemand auf den Teppich gepinkelt?
*LOL* : versuchs doch, ich werd mir nen neuen von Dir besorgen
....heeeee, ich bin der Duuuude!
"Fire in the hole!"
-
-
-
-
-
-
-
-
DaKuschelDings und Bierdose|inPo
heute, 19.50 Uhr, vorm Haus
*edit* uuuhps, büschn groß geraten....... -
-
Das sind sie, wie sie leiben und leben und wie ich sie liebeVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von Killerteddy
Das sind sie, wie sie leiben und leben und wie ich sie liebe
jaja... ein bisschen bi schadet nie -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0