Pics von euch :P
-
-
hihihi
kleiner Nachtrag, den ich grad bemerkt hab: guckt mal, wie die beiden ihr Bild genannt haben
hihihi sehr bezeichnendVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
naja.... ma ich nomma... bisschen vagrisselt abba naja....
sieht nich so bejallat aus wie datt erste... ma bidde datt hier inne galerie übanehm... un datt andre rauslöschen!!
danke
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Ist das ein Bertelsmann Lexikon Band im Hintergrund? Haste dir den scheiss andrehen lassen^^
naja zumindescht mit lexikon reihe liechste richtich.....
alladings isses brockhaus.... un den scheiss hat sich mei oma andrehn lasse..... dea jung braucht desch.... da kanner imma nachschlage.... un da ich se nich kränken wollt habbich ihr nich jesacht datt man füa sowatt inet hat sonnan fein dankeschön jesacht un nu stehts also hier rum
tjo sherlock curtis.... warst schoma bessa:wink:
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Eins steht falschrum drin...machs mal richtig und neues Foto....das bringt die ganze Symetrie im Bild durcheinanderWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Da find ich das drollige Bild aber drolliger.
-
Original von requiem
Da find ich das drollige Bild aber drolliger.
drollich??? ick binnich drollich....
naja immahin lästat keena üba meine eckzähne..... datt kriech ich sonst imma zu hörn.......
(kleena tipp am rande: lästat sonst binnich unzufriedn)
:wink:
Was ist denn das für ein gelb-grünlicher SchimmelBelag auf Deiner gespaltenen Zunge?
-
-
-
Original von g0n
und diese süssen kuscheltierchen die an dem bord hängen...
einfach drollich...:D
datt sinn marionetten du banause
***edit***
un ett heischt board!!!!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0