Pics von euch :P
-
-
-
-
LOL ...seid ihr gemein
Frage:
WER IST CLEO??
Und das Foto ist so unscharf da kann man doch nix erkennen^^Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
hmmm
ahh momemt...
ich komm drauf ..... aaaaaaaah.....
ganz gallien ist von römern besetzt! ganz gallien???
wer hat das eigentlich bemerkt.... cäsar uff jeden fall.... miraculix och.... asterix???? wer noch??joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von Jassi
naja au wenn das foto unscharf ist, kommts mir so bissl männlich rüba :O, naja ist halt net mein typ XD ina ist halt die nr.1
nuja... die kin iss au net zu verachtnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Original von Gonzo
Original von concho
Original von g0n
ich finde, gonzo ist die hübscheste hier...:P
conch, der g0n weiss wovon er redet!
ich werd mich hüten das gegenteil zu behaupten pussycat- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
-
Original von Mojito
*shy* hübscher
lol jassi, du bist aber auch keine heidi nunez gomez....
hab ich es jemals behauptet ?hab scho imma gesagt bin häßlich, trotzdem kann ich doch meine meinung gegenüber andere person äusssern
edit: kin ist sogar noch viel hübscher als ina :))<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1