Pics von euch :P
-
-
Süß! Wo wohnst Du? :wink:
Sorry, für Teddys beginnt jetzt die BrunftzeitVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Den Avril Lavigne Lookalike-Wettbewerb haste schon so gut wie gewonnen !Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Gonzo
jetzt sach mir nich dass du untern asitoater gehst!?
sag das nochma und ich pierc dir die arschbacken zusammen
nix gegen solarium im winter!
btw nettes pic inawill nich wissen wieviel [BA]ler jetzt sabbernd vorm monitor hocken....vor allem butschi
- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
-
mooooooment ... *zurückblätter*
huch ... ööh ... nettes Bild
Aus wessen geburtstagstorte wolltest Du springen? Ich hab vor conchi geb ... der hatte nämlich schon
Wo steht eigentlich wo du wohnst?
@conch: du bist raus
... kochen ... ich wollte kochen lernen ... waschen .. ach ja .. waschen kann ich sogar. (womit kann man noch frauen beeindrucken) .... so komische piercings hab ich auch nicht. und sonnenbank geh ich sogar auch hin und wieder ganz selten drunter .... papageien sind sehr saubere zeitgenossen .... !!! lalala
m8... -
Mit Teddys kann man viel besser knuddeln als mit so doofen Papageien, und außerdem haben wir ein tolles Pummelschwänzchen *angeb* !!Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2