Pics von euch :P
-
-
-
Original von TERRORSTONED
hmmdas foto is mega alt und hab leider kein anderes aufm rechner naja hab als softocore type angefangen was mir auch recht schnell wieder langweilig wurde spiele jetzt seit 2 jahren hc und nun ladder hc falls wer noch zockt könnt ihr mich ja mal an whipsern my acc if-kadi-
ne if-crew schwuppe
gruss an if-honda, if-meschi (sach mal hat der wieder zum daddeln angefangen??) und if-neo
:wink:
.... die welt is erstaunlich klein -
-
Original von sYs
Original von TERRORSTONED
hmmdas foto is mega alt und hab leider kein anderes aufm rechner naja hab als softocore type angefangen was mir auch recht schnell wieder langweilig wurde spiele jetzt seit 2 jahren hc und nun ladder hc falls wer noch zockt könnt ihr mich ja mal an whipsern my acc if-kadi-
ne if-crew schwuppe
gruss an if-honda, if-meschi (sach mal hat der wieder zum daddeln angefangen??) und if-neo
:wink:
.... die welt is erstaunlich klein
erst lästern wir sonst was und dann auf einma scheisfreundlich....Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
-
-
-
Original von Captain Ahab
Meine Schnitte und ich vor der portugiesischen Küste anlässlich der Besichtigung der Waldbrände im letzten Sommer...
lol, du bist ja anscheinend eher so der romantische Typ!
Ansonsten sehr sympathisch ihr beiden !:wink:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
-
-
Ach kann ich nicht sagen, bisher hat "Schnitte" noch zu keinen ernsthaften Verwicklungen geführt. Aber vielleicht ist sie da eher eine Ausnahme.
Aber prinzipiell gebe ich dir recht, manchmal reicht ein nur leicht falsch gewähltes Wort aus und die weiblichen Erdenbewohner drehen am Rad! Und man(n) weiß gar nicht warumAberglaube bringt Unglück! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0