Pics von euch :P
-
-
-
-
-
-
Ich, kurz nachm AufwachenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Kann das sein, dass Du von Bild zu Bild jünger wirst?
Postest Du Deine Portraits in absteigender ReihenFolge? -
hihihi das ist ein schönes Kompliment
nö, das Bild stammt vom Neujahrsmorgen ´04Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Wo bist Du denn ausgebrochen?
-
-
-
-
-
nene senshi datt iss scho der richtige... ich hatt ja n tach länger zeit mir die type einzuprägen.... und mit sona brülle und 3wochenbart sieht halt jeder n bisserl anders aus
öhm shit ich wollt shcon lange pennenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Mein absolutes Lieblingsfoto.
Is schon sehr alt - aber es gibt meinem Schreibtisch eine ganz persönliche Note.
Ich glaub es war 1996 als die Bundeswehr mit ihrer Austellung "Das Herr" in Schwedt aufkreuzte.
Tjo und da standen wir vor diesem gigantischen Panzer und ich hab mal ganz spontan meine Assitentin davor gestellt.
Herausgekommen is dieses Bild.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher