Pics von euch :P
-
-
-
hab das poster zwar gerade abgenommen, aber normal hängt dat auch immer irgendwo (i want to believe)
ne runde skart gespielt? oder doppelkopf? oder doch nur MauMau?
und @zahni jo kannst wirklich stolz sein -
Natürlich Skat,
was denn sonst! Das Poster ist von meiner Freundin *g*! Aber wohne ja mit ihr zusammen,.. also irgendwie auch mein Poster!
Stefan -
-
ich spiel ja lieber ne runde doppelkopf
aber nen schönen
Grang Hand, Schneider angesagt, Schwarz hat auch was -
-
das problem hab ich leider auch des öfteren, darum wird auch mehr skat gespielt
und manchmal sogar bauernsakt
aber dat ist hier ja net der skat bzw karten tread -
-
ich spiel lieber skat - aber auch nur , weil ich nit so die peilung hab beim doppelkopf (will mir ja nie jemand beibringen ...
)
ps.: gutes online skat gibts hierEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
-
-
-
-
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Sehr sportlich
und gleich kommt wieder das Boardkiddi (Eizoo) und flaumt dich voll wegen dem Basecap.
blablabla gegen so ein bild hab ich nichts. Man kann doch schließlich sehen wer es is. Das andere auge kann man sich dann dazudenken. Aber ufm bild von Boardpapa (Zahni) sieht man garnueschts.
Aber sowieso mal so ne frage. Wieso tragt ihr im haus ne Muetze? Oder nachts. Habt ihr keinen Kamm um euch die haare zu richten, oder was is los? Find die teile so unbequem wenn nich die sonne scheint... -
-
So mal ein Bild von mir nach einer Wasserpfeifen und Alkohol Nacht. Ich hoffe es geht , hab noch nie ein Bild rein gesetzt.....Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher