Pics von euch :P
-
-
-
@ senshi danke altes haus
hier noch ein bild von Mr.Hanky nach einen alk absturz
Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments. -
-
-
-
tante may schaut so aus ???
das is ja genau so ein "sichdurchventriloverjüngender"
süße kinder habt ihr alle ... könnte man nen kinderwunsch bekommen ... obwohl ... mmhhh ... nee lieber nichtEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
@ Julie
nicht jeder kann schöne 19 jahre sein so wie du, auch scash brauch noch 3 jahre aber das ist ein anderes
tema.
aber 19 will ich garnicht mehr sein, will nicht die sachen missen die ich bis jetzt erlebt hab.
PS: hab nur ein pircing und wieviele hast duGlaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments. -
Original von Tante_MaY
@ Julie
nicht jeder kann schöne 19 jahre sein so wie du, auch scash brauch noch 3 jahre aber das ist ein anderes
tema.
aber 19 will ich garnicht mehr sein, will nicht die sachen missen die ich bis jetzt erlebt hab.
PS: hab nur ein pircing und wieviele hast du
ich frag mich echt wie ich das geschafft hab mit 16 abi machen zu dürfen und versteh auch net warum immer mädels was von mir wollen, die älter als 16 sind
sehr -
@scash
weil sie wissen was sie an dir haben und andere wollen dich nur vor der bösen bösen welt da drausen beschützen.........Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments. -
-
na tante may , ich hab das nit abwertend gemeint mit dem verjüngen - bin wie bei kentork nur sehr überrascht , daß das gedachte alter von mir so stark abweicht von eurem wahren (aber das muss ja kein nachteil sein ne ?)
und scash du kleine schlaftablette, das war ein versehen meinerseits mit dem alter - und lass die rache nit zu groß ausfalln ...
ps.: hab 3 piercings , nase (gestochen , nit geschossen) , Zunge - welches ich von allen am wenigstens missen möchte und eins an der stelle , die nur mein partner zu sehen bekommtEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
@ Julie
aha 3 stück also..........
ich wie gesagt nur eins und das nicht im gesicht,
aber wenn ich schwimmen gehe kann man meins sehen.
ach scash nimmt das nicht so schwer weil er weis ist nur spaß, wenn er sich das zu herzen nimmt soll er das sagen und ich höre sofort damit auf.Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments. -
Original von Tante_MaY
@ Julie
aha 3 stück also..........
ich wie gesagt nur eins und das nicht im gesicht,
aber wenn ich schwimmen gehe kann man meins sehen.
wenn ich ein mann wäre und schwimmen gehn würde , würde man meins auch sehn .Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
@ Julie
HiHi, also der bauchnaben ROFEL
meins ist links wo auch mein tatoo sitzt^^
Ps: darum höre ich ja auch den sound Ring immer so gerne auf dem BA serverGlaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments. -
@scarface:
auf deinem zweiten Bild, machste da grad mit bei einem Robbie-Williams-Lookalike Wettbewerb?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
ich kann nur sagen... frappierende ähnlichkeit mit robbie williams auf beiden fotosVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher