Pics von euch :P
-
-
Original von Tante_MaY
.
.
.
ach scash nimmt das nicht so schwer weil er weis ist nur spaß, wenn er sich das zu herzen nimmt soll er das sagen und ich höre sofort damit auf.
hmmm das hört sich interressant an... hmmmmmmm... vielleicht sollte ich das mal... dann hörts zumindest auf... obwohl nenn paar leute könenen es net lassen, sobald man se mal killt.... probleme miten ego oder so..... von daher.....
und julie, gut dass mich erinnerst @ rache, fast vergessen im "abistreß"
... habs immernoch net gepackt zu pauken... naja bis freitag ist ja noch lang hin -
-
Ich hätte sie gern mit viel Pfeffer gut durch
Nee, Scherz. Die ist knuddligVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Meine Katze ist ne Alarmsirene, die eine Minute lang permanent und ohne Luft holen zu müssen vor sich hintrompeten kannVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Ahhhhhhhhhhhh ihr habt alle katzen. Ich will auch eine
Haette nur nich ein familienmitglied ne katzen allergie....
Und scareface unabhaengig von Killertaddys komentar hab ich auch schon gedacht: "Das ist doch Robbie Williams8o!" -
-
-
SÜSSVon mir gibts Comics!
-
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
-
-
-
-
-
-
@Julie
die roten haarstränen sehen gut aus. aber finde das foto dadrüber besser weil dort deine augen besser zur geltung kommen.Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher