Pics von euch :P
-
-
nice pics julie. und wenn du mir jetzt noch sagst, das du kein freund hast, würd ich sagen: " ich bin verliebt".
-
ach geri stell dich hinten an.......dia wollte sie sogar schon heiraten......Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
-
-
-
sehr
wieso kuckt julie (fast) immer so aggressiv lasziv????
da kann man ja garnich anders als der arme geri
@senshi... datt du watt jechn n frisör hascht, war ja ma kla.... devise: rasierer an und rüber .... völlich schmerzfreijoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
Original von Tante_MaY
@Julie
die roten haarstränen sehen gut aus. aber finde das foto dadrüber besser weil dort deine augen besser zur geltung kommen.
nö, ich find das zweite besser, da hat sie so einen Schlafzimmerblick
edit: LOL mojitoVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
Original von Tante_MaY
@Julie
die roten haarstränen sehen gut aus. aber finde das foto dadrüber besser weil dort deine augen besser zur geltung kommen.
nö, ich find das zweite besser, da hat sie so einen Schlafzimmerblick
edit: LOL mojito
das zweite hat sie auch neu reingestelltdas war vorher nen anderes
-
k , werde dann extra für dia noch nen pic von meinem (normalen/unaufgebauten) baleno hier reinsetzen , sowie nen paar pics von meinem letzten abi-tag wenns passt .
aber jetz geh ich feiern , also bis mo oder so , cya eure Julie/CatEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
sie geht feiern und ich bin gefrustet von der shice ersten abi prüfung, so nen nre jjhgerghfer ggrfj kwefjc jkj sdfk *fluch*
sei froh dass de noch ne woche hast..... aber unsere null tage feier war auch nice 24 std ohne schlaf party inner schule
naja ich geh heute aus frust auch saufen udn morgen party machen, dann hab ich noch den sonntag für die prüfung am montag.... man bin ich faul -
-
-
@king
ja biste, aber bist ja nicht der einzige der schleimt bei julie da gibt es noch etliche andere
@julie
ja saufe dir schön einen an .......muss auch mal sein......aber das du mir ja alleine nach hause gehst......Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments. -
-
-
-
so sehe ich nachts nach 12 ausSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher