Pics von euch :P
-
-
-
-
-
Original von -=G-Man=-
Original von Angie
mymtw.de/usergallery.aspx?id=126644
geht auch einfacherkeinen bock hier einzeln fotos reinzusetzen, zuviel arbeit...sry
wo sind diese bilder gemacht? also die ersten???
schaut aus wie ne uni bibliothek..... aber auch ich kann mich irren(klingt komisch, iss aber so ;))
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
auf der anderen Seite des Hauses (rechts) ist der Zaun verfault. Den, den man sieht hab ich vor 2 Jahren ersetzt. Ich wohne in ner Aussengemeinde... Muri bei Bern. wobei unser Chalet steht gerade am Waldrand, noch Muri Boden der Wald gehört bereits zur Stadt Bern.
Btw... ist übrigens net mein Haus, das gehört meinen Eltern, ich bewohne nur die Wohnung im ersten Stock. -
aso. Hmm jetzt weis ich ja wo ich dich finden kann, wenn ich meinen pass verlaengern muss. Deutsche botschaft is ja in BERN. Schoene altstadt, und am fluss ist so ein nettes "reservat". Gibt es viel zu sehen dort.
-
Original von MC Stoned Frog
Musste nen neuen Gartenzaun machen, da mir ansonsten mein lieber Herr Hund (Ozzy) abhaut und den läufigen Weibern nachgeht.... hrhr
Ich wusste doch, euch beide verbindet irgendwas!Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
so , hab ja gesagt ich trag noch was nach ...
1. mein (ehemaliger) suzuki baleno- hoffentlich wirst du bei deinem neuen besitzer gut gepflegt
2.mein letzter schultag - sieht irgendwie grufti aus ...
Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
mal ne frage.... bist du so klein oder iss dein auto etwas groß geraten???? hängen die fenster bei euch über normhöhe???
(versteht man was ich sagen will)joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher