Pics von euch :P
-
-
Sowas benutz ich zuhause als Trittleiter.
-
-
also bei uns wars am letzten schultag bzw an der nulltage feier viel zu kalt für solche klamotten, vor allem inner schule..... schade eigentlich
-
Original von #sor | <brotherT>
also bei uns wars am letzten schultag bzw an der nulltage feier viel zu kalt für solche klamotten, vor allem inner schule..... schade eigentlich
ich glaub du hättest mit deinen zarten 16 in julies kleid super ausgesehnjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Gnosis
ich glaub du hättest mit deinen zarten 16 in julies kleid super ausgesehn
~ ohne Worte ~ -
das würd bei mir unten rum aber dann net genug abdecken
und am rücken müste es vielleicht noch aufgeschnitten werden, damit ich da rein komm und ich hoffe es ist gutdehnbar, weil ich so zierlich mit 16, dann würd ich mir sorgen machen
edit: requiem der war richtig nice -
-
Original von Julie
hey mit so'ner Größe kriegt man einiges ermäßigt
zum bleistift??
requi wieso postest du die pics, die du nur zum privaten gebrauch bekommen hastjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
BA-Galerie = "privaten Gebrauch bekommen"?
-
-
Original von g0n
du warst bestimmt mit 16 schon der größte, ne?
noe glaub net bzw ka
und gno julie meint man kann mit de rgröße gut in de rkinderabteilung einkaufen und da ist die selbe ware bis zu 40% preiswerter -
-
Original von Gnosis
Original von Julie
hey mit so'ner Größe kriegt man einiges ermäßigt
zum bleistift??
-
naja für Klamotten kann ich in jede kinderabteilung gehen , CeBit braucht ich keine Ausreden um als Schülerin durchzugehen ...
muss halt auch kleine menschen geben
und beim letzten schultag warens bei uns um die 25 grad , also richtig warm sogar ...Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
also ich kann auch für klamotten inne kinderabteilung gehen, nur anziehen wird nix
hmmm 25 grad hmmmm bei uns knapp über 0...... also bei 25 wär das bestimtm nochmal ne runde witziger geworden, aber ging auch so, hatten das thema hawai, das hat zumin nen bissel geholfen -
Original von Julie
muss halt auch kleine menschen geben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher