ich mus da doch ma was klar stellen....
-
-
Original von Elton Ferngesteuert
kannst du mir mal die ip geben,würde mir mal intressieren wie die so rum lamen
elton auf der suche nach neuen posis... *ggg* -
-
-
-
-
Original von Senshi
Dann war da noch ne Situation, wo ich wieder als Camper beschimpft wurde:
Bin auf Inferno meinem Team als CS zum rechten (keine Ahnung ob B1 oder B2), vom Startplatz aus gesehen, gelaufen. Da ich ja nicht erst seit gestern spiele und gesehen/gemerkt habe, dass da kein T kommt, obwohl meine TM wie die Irren gegen Wände und Geister geballert haben, Renne ich in Richtung anderen Bplatz. Diejenigen unter euch die dieses Spiel etwas besser spielen wissen sicherlich, dass man ab dem CT Startpkt besser nicht rennen sondern gehen sollte, da das dann gehört wird. Das habe ich dann auch getan, und siehe da, da höre ich doch jemanden der von diesem besagten BP in diesen Gang zwischen den BPs einbiegt, in dem ich mich mittlerweile dann mal vorgearbeitet hatt. Bum, da biueg ich um die Ecke und erledige diesen!!
Erinnert mich an etwas
Hihi, na egalIntel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
[No C-D]tns.sq1 | SCREAM
den kenn ich der is nur am meckern ( wie ich nur in hardcore:D) Ich spielte mal wieder meine lieblingsmap de:dust2 am bohramt war scheiss gut ( kA warum
is ja sonsst auch nicht so) und der hat auch nur geschimpft zb : cheater , wixer , hacker da vergeht einem gleich der spass !!
Ich finde der gehört gebannt !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0