ich mus da doch ma was klar stellen....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ich mus da doch ma was klar stellen....

      Also Hi zusammen!

      Mir liegt da dann doch was am Herzen.

      Als ich so zogge heute aufm BA mache so meine Frags machen und kratze auch recht häufig ab. Da werde ich auf einmal vom [No C-D]tns.sq1 | SCREAM beschimpft ich würde ja nur rumcampen und es wäre ja kein wunder, dass ich die ganze Zeit so viele Kills hätte etc.! Entschuldige mal Mr Oberschlau, wenn ich als einziger gegen 7 Terrors übrig bleibe, mit gerade mal 46 Hp und keiner Weste, dann überlege ich mir mein Vorgehen sehr genau und stürme/rushe nicht direkt in der Gegend rum, um als Kamikaze in die ewigen Jagdgründe einzigehen. Wenn allerdings mittlerweile sogar schleichen und hören als campen gewertet wird, dann gestehe ich das ich ne kleine Campersau bin. Ich bleibe jedoch nie länger an einer Stelle, schätze so max 5 Sekunden.
      Dann war da noch ne Situation, wo ich wieder als Camper beschimpft wurde:
      Bin auf Inferno meinem Team als CS zum rechten (keine Ahnung ob B1 oder B2), vom Startplatz aus gesehen, gelaufen. Da ich ja nicht erst seit gestern spiele und gesehen/gemerkt habe, dass da kein T kommt, obwohl meine TM wie die Irren gegen Wände und Geister geballert haben, Renne ich in Richtung anderen Bplatz. Diejenigen unter euch die dieses Spiel etwas besser spielen wissen sicherlich, dass man ab dem CT Startpkt besser nicht rennen sondern gehen sollte, da das dann gehört wird. Das habe ich dann auch getan, und siehe da, da höre ich doch jemanden der von diesem besagten BP in diesen Gang zwischen den BPs einbiegt, in dem ich mich mittlerweile dann mal vorgearbeitet hatt. Bum, da biueg ich um die Ecke und erledige diesen!! 8) Habe aba noch einen gehört, war dummerweise der gonz, der mich dann auch plattgemacht hat. Nur fing er dann auch noch an, habe es ihm dann aber erklärt, womit er sich anscheinend zufrieden gegeben hat.
      Mr [No C-D]tns.sq1 | SCREAM hat sich aber nicht zufrieden gestellt gefühlt und hackte in den folgenden ca 10 Minuten auf mir rum, wurde dann als Noob beschimpft tralalala jupheidi und fideralalala, woraufhin ich mein Spiel echt entnervt abgebrochen hab um meinem Ärger über diese Person Ausdruck zu verleiten.

      Ich meine wenn ich mal beschimpft werde, stehe ich darüber, kotzt mich nicht direkt an und ich beschimpfe selber keinen, wenn dann nur aus Spass :D ,was der/die Betroffene dann aber auch merkt, denke ich! Aber der [No C-D]tns.sq1 | SCREAM war so penetrant, dass der mir echt auf die Eier gegangen ist und ich bitte ihn in Zukunft mit dem was er so sagt besser umzugehen! (Bloß weil er in nem Clan is und ich nicht weiss welcher der BPs bei de_nuke BP1 oder 2 is, muss er nicht unfreundlich werden!

      Also ansonsten wars das vorerst! Gehe jetzt nochmal rein und gucke was mich so erwartet!! :D 8)

      Gruß Senshi
      hm jo sie leute sind alle komisch

      wurde gestern auf inferno auch als camper beschimpft...
      ich war als einziger ct noch übrig vs 5 ts oder so
      und die bombe war scho gelegt
      und dann haben paar leute zu mir camper gesagt nur weil ich ned 2 ts vor die flinte lauf die hinter der nächsten ecke lauern...

      :baby:
      Nein, das ist Spinnerei.
      Du hockst in Ecken und wartest bis ein Gegner kommt.
      Meisstens findet man Dich immer in derselben Ecke.
      Entweder erlegst Du Gegner aus dem Hinterhalt vom DauerCampen heraus oder Du staubst ab, was Deine TeamKollegen angeballert haben.
      Mir ist das ja egal, auch wenn es mich manchmal ärgert, dass solche Leute wie Du einem feige aus einem dunklen Loch in den Rücken schiessen, schliesslich ist es Deine Art zu spielen, und wenn es Dir Spass macht...
      Mir wäre das zu langweilig und zu anspruchslos. ;)

      PS: Einen TeamKill kann man auch verzeihen, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.
      Es gibt mehr Möglichkeiten, auf einen versehentlichen TK zu reagieren, als ermorden und beschimpfen ... auch wenn die persönliche Befriedigung dabei ausbleibt. ;)
      Man muss auch mal an das Team denken:
      Mit Dir ist es einer weniger, mit dem revangierten TK-Punish sind es zwei weniger.
      Keine guten Aussichten mehr auf den RundenSieg.
      Ausserdem: Wer nicht verzeiht, dem wird auch nicht verziehen. ;)

      requiem, der Trottel


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Juhuuu ein neuer Camping-Thread :D .

      @Senshi: Wenn ich mit Dir gezockt hab, bist Du mir noch nie als Camper aufgefallen also lass Dir nix erzählen. War immer spassig, keine Spur von lame.

      @Knub: Will Dir ja nicht auf die Füsse treten aber wenn Du wie gestern auf nuke 25min der Map auf dem Geländer hockend und wartend verbringst brauchst Du Dich über Campergeschrei nicht wundern. :P

      Eigentlich campt doch jeder mal, der eine mehr der andere weniger.
      Ich denke jeder der das Spiel halbwegs beherscht kann wenn ers drauf anlegt, jedes Risiko vermeidet und immer ein hübsches Plätzchen parat hat gute bis sehr gute Stats haben.
      Da ist vorallem Geduld gefragt, weniger das Können.

      Wems Spass macht, oder wem die Stats dann irgendwas bringen...jedem das Seine.
      Mir wäre das zu langweilig und zu anspruchslos.


      Genau requiem!!! Mit Dir machts zocken auch immer Spass. Ich lass mich eben 10mal lieber von Dir in nem fairen Duell umnieten als von irgendeiner Camperlusche die in nem dunklen Eck schon 2min auf mich wartet.
      Mach weiter so !
      Auf jeden Fall :))

      Apropos Duell:
      Erinnerst Du Dich an unser kleines Duell gestern nacht auf Dust2, als Du mich mit der AWP begrüsst hast? :D
      Ich muss gestehen, das war das erste mal, dass ich das Gefühl hatte, das richtige getan zu haben. *hihi* :))
      Schade, dass davon keine Demo existiert. :(
      Überhaupt war die ganze Nacht schön, trotz der Laggs. :))
      Je spassiger die Leute, desto schöner das Zocken. :)

      PS: Mir ist Senshi auch noch nie als Camper aufgefallen (bis auf Situationen wo es eben nicht anders ging).


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt