Werden vermisst!!!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Werden vermisst!!!!!

      jetzt bin ich schon eine ganze zeit hier auf´m Bohramt(bei den Popelschnipsern) am zocken, und es kommen und gehen die "gesichter". Viele sind mir egal, aber es gibt ein paar spieler die man dann doch vermisst. Ob sie aufgehöt haben cs zu zocken, keinen bock mehr auf das BA haben oder einfach mal wieder ihren nick geändert haben und es der blöde Moppel wieder nicht mitbekommen hat.

      vielleicht weiß ja jemand was über den verbleib der zocker?!?!?!

      was ist z. B. aus "Stone Cold Steve Austin" geworden???
      "Eisschwert"
      "Knub"
      "ionstorm"
      "Miss Understood"
      "Igraltist"
      "BadWicky"
      "Dr. Frank Enfurther" (oder so in der art.....teddy??? du hast ihn doch auch gekannt???? ;) )
      ;( ;( ;( ;( ;(

      Hallo, schön wenn man vermisst wird

      ich besuche das bohramt mehrmals täglich solange ich vor dem pC sitze. Ich habe früher mit hpx oft im team auf euren servern gezoggt. Aber ich habe mich nach 3 Jahren nicht weiter verbessern können und seit der version 1.6 hatte ich überhaupt das gefühl das die eine hälfte cheatet während die andere nur luck hat. (war halt einfach frustriert ;( ).
      Ich spiele derzeit noch diablo 2 (wo ich immer mitspieler für hell suche), Panzergeneral, und was mir sonst an ego shootern unterkommt und natürlich warcraft hie und da.
      falls wer lust hat irgendwo mitzuspielen, oder ein lustiges spiel (außer cs) noch vorschlagen kann würde hpx und ich gerne und schnell eine partie bilden.
      Oder falls wer nur einfach plaudern will bin ich über gamvoice immer zu erreichen :) .

      Aber ich schaue immer hier vorbei ;) .
      Bis denne
      Hannes (Österreich, elektrotechnikstudent)
      also stone cold spielt mittlerweile kein cs mehr....der arbeitet immernoch oder bessa wieder beim saturn in köln am hansaring....
      concho hat cs von seiner platte gelöscht, weil der kein bock auf 1.6 hat....mal abgesehen davon...haben sich die m8er mehr oder weniger von ba losgesagt...gründe sind bekannt...
      Original von daehan
      also stone cold spielt mittlerweile kein cs mehr....der arbeitet immernoch oder bessa wieder beim saturn in köln am hansaring....
      concho hat cs von seiner platte gelöscht, weil der kein bock auf 1.6 hat....mal abgesehen davon...haben sich die m8er mehr oder weniger von ba losgesagt...gründe sind bekannt...


      die vertreiben mit ihrem cheatergeschrei ja echt alle X(
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      ... und einmal dieter nuhr für den deppenwolf ... apropos: wir vermissen dich auch, flanagan :P


      mal abgesehen davon...haben sich die m8er mehr oder weniger von ba losgesagt...gründe sind bekannt...
      @ daeahan: so wie du? 8)

      aber zum thema: & was ist mit den ganzen admins?
      elton ... cracken ... master ... olinator ... tripper ... gullibewohner ... ?( haben die alle den sprung auf 1.6 verpasst? hmmm :komisch:
      Also Tripper aka Briareus ist mir noch rege in Erinnerung.
      Sowohl auf den Servern (bis Anfang Dezember jedenfalls) als auch im Forum. :komisch:
      Stone Cold guckt alle JubelJahre mal vorbei und schreibt 'nen unwesentlichen Beitrag in irgendein untergehendes Thema. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      die miss understood hat zwar mittlerweile nen rechner der is aber nich zockzauglich ... das gleiche trifft aufs analoge modem zu :D

      der igraltist wollt doch zur lan im februar in furzwangen kommen .... der is ein wenich im stress und ohne inet .....

      der eisschwert is regelmässig im irc anwesend

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      bria iss immer noch unterwegs... hatte erst kürzlich n nettes 1on1 gegen ihn frühmorgens aufm server.... allerdings so gut wie garnicht unter seinem nick.... denke mal aber nicht dass er möchte dass jeder seinen fake kennt

      tja und mit gor.... ich hab ja nur seine letzten atemzüge aufm ba mitbekommen... und ehrlich gesagt... bei dem skill den er aufwies.... (klingt jetzt doof ich weiß) ... ich vermiss ihn nicht.... hab ihn allerdings auch nicht außerhalb des servers (irc oder dergleichen) kennengelernt

      zjo... und zu dem rest in moppels frage... kannich nix sagen, die meischten kennsch net
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      neurostorm - matze ist umgezogen und muesste seit nem jahr daddy sein.

      igraltist - jens ist ebenfalls umgezogen, hatte danach kein inet mehr, glaub auch nich das sich da was geandert hat, is nie im icq online. ich sehn ihn aber noch 1-2x im jahr zufaellig persoenlich.

      vielleicht haben sie sich auch wie so manch anderer anderen serveralternativen gewidmet :D ;)
      -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
      Original von $n!p3rW0lf
      Original von daehan
      also stone cold spielt mittlerweile kein cs mehr....der arbeitet immernoch oder bessa wieder beim saturn in köln am hansaring....
      concho hat cs von seiner platte gelöscht, weil der kein bock auf 1.6 hat....mal abgesehen davon...haben sich die m8er mehr oder weniger von ba losgesagt...gründe sind bekannt...


      die vertreiben mit ihrem cheatergeschrei ja echt alle X(


      Kannst du es nicht einfach mal lassen ? Musst du denn zu allem und jedem dein voellig UNGEFRAGTES SCHUNDMAUL oeffnen ???

      ODER HAST DU EINFACH NUR TIERISCH GEHIRNKREBS ??? :kotz: :wand:



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !