Neue Hardware fürs Amt
-
-
-
-
-
-
....und ich war heute früh drin! Fragt mal Elton wie geil sich das mit solch satten timeouts zockt.
Und wie gesagt; dauernd hüpfende pings (von 90 auf 800 und wieder Retour).
Die Hardware ist meiner Meinung nach Kacke!! (Entschuldigung für die harte Aussprache)Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht! -
-
-
ich hab heute nacht 1 millionen screenies gemacht..
lag in dem augenblick als ich den gegnerkopp im fadenkreuz habe... dabei betend.."fall um"...
und natürlich
2000er pings.. bei ALLEN -
-
-
-
euroclan soll wohl nach kuwait verkauft worden sein..
und der neue owner hat wohl noch nich so wirklich kohle geschickt..
issa aber alles unbestätigt und flurfunk -
-
Original von Cronos
....und ich war heute früh drin! Fragt mal Elton wie geil sich das mit solch satten timeouts zockt.
Und wie gesagt; dauernd hüpfende pings (von 90 auf 800 und wieder Retour).
Die Hardware ist meiner Meinung nach Kacke!! (Entschuldigung für die harte Aussprache)
wie gesagt ich hatte wo die alte ip noch war einen ping von 3000!aber es hat wenigstens nicht so gelaggt,dann wurde ich entweder gekickt,hab nochmal neuconnect oder es ging wieder nach ein paar minuten -
-
-
also wir haben redclaw heute nochmal drauf hingewiesen ... einmal bei denen im forum und ich hab denen noch ne mehl geschrieben ... mal gucken ob und wie die reagiern ... wir arbeiten an einer lösung und bis spätestens zum nexten wochenende haben wir wieder ein wirklich gut funktionierendes bohramt
forum.redclaw.de/showthread.php?s=&threadid=4501 -
-
oh man, entweder ich habe was mit der neuen deutschen Rechtschreibung nicht mitbekommen oder die haben hier ziemliche Klopfer drinn
server.redclaw-network.de/index.php?section=features&feat=rz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0