ich will was über Tot3nGraEber sagen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      pass auf... ich hab dich gebannt für was was ich so interpretiert hab.... sorg dafür, dass ich nicht nochmal so nem "missverständnis" unterliege .... dann haben wir keine probleme.... wie auch vorher nicht.....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      eigentlich wollt ich mich zurueck halten was totengraeber betrifft, aber 1 - 2 Sachen werd ich au was zu sagen da schon son treath ueber toten exist.

Ich bin ne lange Zeit von ausgegangen das toten n Spieler is mit dem mann hier fun haben kann, aber die letzte Woche hat sich meine Meinung radikal geaendert.

Es kam durchaus schon oefter vor das toten gegen ueber anderen Spielern nit besonders freundlich war, was er halt an comments abgelassen hat, k kann ich nit mehr beweisen hab ich weder aufgenommen noch n s shot gemacht, das is mir halt nochn bissle haengen geblieben ich selber hab au drueber hinweg geschaut.
      Aber die letzten sachen mir gegenueber war au nit besonders TOten.
      Zum einen wolltest mich aufforden nicht als rein und raus zu gehen ausn Server obwohl du garnicht wusstest weshalb ich das machen musste. Da sag ich nur, ich kann 10 mal rein und raus das hat dich garnit zu jucken. Wenn ich kaum sound habe oder n v programm startet oder kury darauf ne icq message kommt wo cih gezwungen bin wieder raus zugehen , dann hast du echt kein comment abzulassen das ich draussen bleiben soll:vogel: , Und zudem kommt jetyt auch dazu das waerend des spiels n scheiss ablaesst einfach herraus ohne grund wie z.B. vor 2 tagen als ich dich und noch wwem mit ner scout erschossen hab "akira der moechtegern pro". Ich merk langsam du hastn Arsch ziehmlich weit offen. WilL dir nur sagen bei mir haste au verschiessen und ich kenn da noch 1 - 2 andere admins. Dir geb ich dann nur nochn Rat mit, SuElz mich bitte nit mehr voll! Du verdirbst mir mein spass am Spiel. Ich werd dich daemnaechst au nur noch muten. Ich hoffe ich war jetzt klar und deutlich fuer dich.
      no Comment - Solch 'nen Kindisches gehabe muss doch nich sein, oder? Auch wenn ich nicht sehr lange auf dem BA spiele, es sind mir schon genug Leute aufgefallen, die ihre Gemüter nicht ruhig halten konnten. Aber dann den Chef oder den Coolen Typen zu spielen, führt eh nur zu streitereien. Wenn was passiert - "Snapshot" - hier reinposten und alles ist erledigt, oder sehe ich das falsch?
      I'm the best, fuck the rest ;E

fOOliSheD ;->
      Akira, dann bann ihn doch. Die Regeln lassen das doch zu, oder nicht?

Ich finds bisschen schade, das Du direkt beleidigend wirst. Sollte mal jemand anders werden. Wenn Kritik kommt, wird hier meistens ein Thread direkt geschlossen ;) :p

Schließt hier doch auch mal, ist doch alles gesagt!

Man sollte mal eine generelle Diskussion bei euch führen... Nun ja :) Auf mich hat ja eh noch nie jemand gehört, deshalb bin ich ja weg, bewegen kann man ja nix, Vorschlägen kann man machen, auf Antworten pochen aber nicht, da kriegt man auffe Omme von den Cheffes hier...
      Original von Sir Tom

Man sollte mal eine generelle Diskussion bei euch führen... Nun ja :) Auf mich hat ja eh noch nie jemand gehört, deshalb bin ich ja weg, bewegen kann man ja nix, Vorschlägen kann man machen, auf Antworten pochen aber nicht, da kriegt man auffe Omme von den Cheffes hier...
      *lol* Sorry, aber dazu fällt mir nur eins ein:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Wozu "Sorry"... Ist Deine Meinung. Du weißt doch ganz genau was ich mir "anhören" mußte. Die Art und Weise tritt zu Tage, wenn man auf sein Engagement hin wenigstens Antworten haben möchte. Darfst ja alles machen, man wird soweit ignoriert, wenns keinen stört. Hinterfragen oder gar in Frage stellen ist nicht gern gesehen - Punkt. Ich red da auch net weiter drüber, lass es hier gut, ändern wird sich ja nichts dran, was auch sicher so gut sein wird - denn genug "Material" hat BA ja ;)
      Hmm naja, als Flamer hab ich den graeber noch nie erlebt.

Wohl aber als einen, der z.b. auf Dust als T gerne mal "abwartet" :D am Anfang der Runde, in der Hoffnung, dass viele Gegner angekratzt sind oder schon weg vom Fenster.

Nicht unbedingt jemand, der Wert auf sein Team legt :/

Jemand mit Deinen Skills hat das nicht nötig! Spiel lieber so, dass es für alle interessant bleibt - und nicht für Deine Stats. Die kennt eh nur wayne.