Wie Gay ist euer Nick?
-
-
xenic der gaylord
bongster.de/schwul-o-meter.php…=calc&name=%24n%21p3rW0lf
doppelt so schwul wie ich
26.36 %Original von MC Stoned Frog
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
das ding is schon alt. gabs hier irgent wo schon mal den tread
-
-
-
-
-
paces mhm bist du net der cheater ......
ah ich weiss wieder der handycheater oder?
tztz jetzt cheatet er auch schon beim schwulness test tztztzOriginal von MC Stoned Frog
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
deppenwolf .. äh .. flanagan: langsam fällst du mir auf mit deinem hohlen gequatsche ... und das bedeutet echt was ... leider nüscht gutes ...
also, auch wenn der thread hier niveaumässig schon relativ gegen 0 geht und dieser ominöse "gayness" nicktester auch bereits bekannt ist, versuch bitte mal, das niveau nicht noch weiter zu drücken und halt die tastatur still; geh jemand anderem auf den sack ... z.b. mutti oder anderen strassenkindern. danke! -
-
naja, ob das ding so richtig eingestellt ist ...
z.B haben folgende Ausdrücke meiner Meinung nach ne ziemlich höhere Wertung verdient.
da wär dann mal
- Pimmelgrabscher mit 33.39 %
- Riesenpümmel mit 42.03 %
- Riesenpimmel mit 51.65 %
- Muschi-Verehrer mit 37.61 %
- Lord Töff Töff mit 85.33 %
- LasseReinsteck mit 91.73 %
- Anal-lysierer mit 96.85 %
- Pimmelgrabscher mit 33.39 %
-
Original von royse
deppenwolf .. äh .. flanagan: langsam fällst du mir auf mit deinem hohlen gequatsche ... und das bedeutet echt was ... leider nüscht gutes ...
also, auch wenn der thread hier niveaumässig schon relativ gegen 0 geht und dieser ominöse "gayness" nicktester auch bereits bekannt ist, versuch bitte mal, das niveau nicht noch weiter zu drücken und halt die tastatur still; geh jemand anderem auf den sack ... z.b. mutti oder anderen strassenkindern. danke!
Die Analyse Deines Namens royse ergab folgendes Ergebnis:
Dein Schwulness-Grad beträgt:
86.13 %
99.99% Harry Podder
lolWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
1. diesen TEst gab es schon .. und zwar von MIR ... entweder ist er noch im Threag "Odins Reich der Links" zu finden, oder wurde vorher mir gepostet und wurde gelöscht ..... (zur aufklärung: habe alles imer in nem eigenen Thema gepostet und wurde dazu aufgefordert das doch bitte in einem Thema alles zu veröffentlichen, siehe ersten beitrag von mir in dem Thread "odins Reich der links
)
und
2. Dein Schwulness-Grad beträgt:
21.33 % -
-
1. solltest du aber, bevor du andere annöhlst, die noch nie auf dem amt waren, und ihnen vorwirfst sie sollten nicht Müll posten den es schon gab. Ausserdem ist der link schon lang lang vorher gepostet worden.
Tut mir leid fuer den Spam müll von mir
2. Nick 25,30 Realname 33,93 -
41.33 %
Damn !!!
Real name :
39.36 %
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0