Hallo ihr lieben! Nun schnell alles auf einmal:
1. @ Sandi : danke für bann des VATOS... der hat uns so genervt!
Diabolo hat auch noch ne Demo, hier aber schonmal 2 von ihm... wem das nicht reicht, der bekommt von mir noch ne 3.... die ist allerdings 123 MB gross geworden... hab vergessen die Demo auszustellen! also, bei Interesse bei mir melden, dann schick ich sie euch auf CD gebrannt zu !
2. @ Requi : ... sehr geile Seite hast du da gemacht, alle Achtung! Ich muss aber gestehen, ich war zu faul die Schrift runterzuladen und zu installieren-trotzdem hab ich mich in der "Hölle" sehr wohlgefühlt!
3. @ Gonzo :
alles Gute nachträglich von mir du Bierramme !
4. @ Zahni & DiA : danke für euer nettes Kompliment bezüglich der Bilder von mir...
das hat mit gutgetan!
5. @ all : bitte seit nicht böse über den Sammelthreat von mir!
6. @ BA : ich liebe diese Community!
... so, jetzt gehts mir schon viieeeeel besser!
Chris

1. @ Sandi : danke für bann des VATOS... der hat uns so genervt!
Diabolo hat auch noch ne Demo, hier aber schonmal 2 von ihm... wem das nicht reicht, der bekommt von mir noch ne 3.... die ist allerdings 123 MB gross geworden... hab vergessen die Demo auszustellen! also, bei Interesse bei mir melden, dann schick ich sie euch auf CD gebrannt zu !

2. @ Requi : ... sehr geile Seite hast du da gemacht, alle Achtung! Ich muss aber gestehen, ich war zu faul die Schrift runterzuladen und zu installieren-trotzdem hab ich mich in der "Hölle" sehr wohlgefühlt!

3. @ Gonzo :

4. @ Zahni & DiA : danke für euer nettes Kompliment bezüglich der Bilder von mir...
![:]](https://alt.bohramt.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
![:]](https://alt.bohramt.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
5. @ all : bitte seit nicht böse über den Sammelthreat von mir!
6. @ BA : ich liebe diese Community!
... so, jetzt gehts mir schon viieeeeel besser!

Chris
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse!