No Chance!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Eisschwert
      1.) Darüber reggt sich unser lieben Vega ja mit den Noobs, Ich hab h#auch schon gesagt das Bohramt ein publich server is und kein clan oder progamer server is

2.) Ich du die Leut erstmal vorwarnenn das die Ihren.Namen ändern solln wenn die nach 2 oder 3te mal net daruaf reagieren oder wenns darum geht nich zu ändern da du ich die leut dann scho kicken

1.) es hat doch gar nix damit zu tun ob puplic oder nicht. auf auch auf nem puplic server müssen gewisse regeln eingehalten werden - unabhängig ob anfänger oder sonst wer.
      2.) ganz ehrlich. solche leute noch zu verwarnen is doch total überflüssig ... wenn er sich schon so genannt hat, is er bei mir eh schon durch - gleich kick. solche leute können wir (ich sach das mal als stammspieler :P ) aufm amt ncih gebrauchen.
      Original von flp

LIEBE BA ADMINS,
      wieso muss man euch auf Taler, Tkler und "away"-Spieler aufmerksam machen. Wieso dauert es ne habe ewigkeit bis spieler mit nem nick "osama bin laden oder " dr. mengele" gekickt werden. ja gekickt und nicht gebannt. ihr solltet eurer aufgabe etwas gewissenhafter nachkommen oder wenigstens mit mehr aufmerksamkeit. X(
      Weil ich neben meiner Aufgabe als Admin auch selber ein stinknormaler Spieler bin, der in erster Linie versucht zu überleben und zu killen.
      Wenn ich so richtig in SpielExtase bin kann es schonmal passieren, dass mir das ein oder andere entgeht.
      Ich kann eben nicht überall zugleich sein.

Und wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, jemand anderen zu kicken...
      Soll ich dann wirklich sofort zuschlagen?
      Auf blauen Dunst, nur auf seine Aussage vertrauend?
      Dann hätte ich auch schon Senshi, Poit oder andere kicken müssen. ;)
      Ich gehöre nicht zu denen, die noch nie Kontakt mit AdminAufgaben hatten, daher ballere ich auch nicht einfach blind drauflos.
      Und auf SpielerNamen achte ich auch nur, wenn ich mal die Tab-Taste drücke.

Und ja, ich nehme Rücksicht auf nubs.
      Ich bin nämlich selbst noch einer, gerade seit Mitte Januar im CS dabei.
      Wenn man Euch so reden hört ist es glatt ein Wunder, dass ich es bis heute überstanden habe, ohne gekickt oder gebannt worden zu sein (mein Glück war wohl, dass im Januar noch nicht soviele HilfsAdmins existierten).
      Die ersten Wochen hatte ich regelmässig Stats von 0:14, 0:20, 1:23.
      Das erste mal auf diesem Server (er war auch mein erster Server überhaupt) habe ich auch auf Texturen geballert, weil ich ersteinmal versuchte, die Navigation, die TastenBelegung, etc zu begreifen.
      Ich wollte mich auch erstmal gemütlich auf der Map umsehen, bin daher vollkommen orientierungslos umhergerannt, bis mich eine Kugel niederstreckte.
      Und zu welchem Team ich gehöre, was ich oder mein Team für Aufgaben haben, habe ich auch nicht gleich gewusst.
      Wenn ich als T die Bombe bekommen habe, hab ich das Spiel verlassen, weil ich nicht wusste, wohin damit.

Es ist wirklich ein Wunder, dass ich noch hier bin.

Original von paces

wenn ich erstmal 3 runden lang nen admin davon überzeugen muss, dass in meinem team wieder ein taler und dieser erst 4 runden später gekickt wird

Bei TKlern kick ich schon recht fleissig, vor allem wenn deutlich ist, dass sie das mit Absicht tun.
      Aber wie gesagt, ich bin genau wie Ihr hier, um zu spielen.
      Ich vernachlässige meine "Aufgabe" als Admin nicht, nur wenn ich nebenbei[;)] versuche mein eigenes Spiel am Laufen zu halten.
      Und ich kicke tatsächlich nicht auf Kommando.
      Ich versuche mir so gut es geht ein eigenes Bild zu machen (TKler mit -3 oder -4 und "A.Hitler"s ausgenommen).
      Nur bei Leuten, denen ich vertrauen kann, handel ich schonmal auf Basis dieses Vertrauens.

Und es kommt sogar noch dicker:
      Vielfach wird das Verhalten von bestimmten Spielern (z.B. Cheater) ersteinmal mit Demos dokumentiert, bevor man einschreitet.
      Oder die Admins sprechen sich untereinander ab (schubi und ich tun das sehr oft), bevor sie handeln.

Ich kann Butchs Bedenken verstehen. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

also bei mir is ganz einfach

1 wenn ich lebe, kann ich die Leute nicht kontrollieren die Spielen, da seh ich dann auch nur die Leute aus meinem Team (also TA/TK-Meldung die dann eingeblendet werden).

2 kick ich nicht beim ersten Vergehen. Da kann es schonmal 2-3 Runde dauern bis ich einen Kick. Denn ich bekomm nicht immer mit wenn jemand nen anderen TKt und ausserdem kann ich nie sicher gehen, das es Absicht war.

Woher soll ich dann wissen, ob er den Kick verdient hat. Also erstmal beobachten.

bei den SpawnTKlern reagier ich da schon was. 2 SpawnTKs und er kriegt nen 5min ban!

achja, die LEute die achso schlecht spielen (400MsPing, Texturballerei, etc) werden bei mir nur gekickt, wenn sie zu stark laggn. Ansonsten finde ich sollen die ruhig auch bei uns spielen!

mfg
      Plugstar
      2.) Ich du die Leut erstmal vorwarnenn das die Ihren.Namen ändern solln wenn die nach 2 oder 3te mal net daruaf reagieren oder wenns darum geht nich zu ändern da du ich die leut dann scho kicken

(Eisschwert)

Na ja, ich denke aber, dass die erste Warnung vollkommen ausreicht. Mir ist es nämlich aufm BA passiert, dass ich einen "SS" Typen hatte und ihn gebeten habe seinen Nick zu ändern. Habe dieses, wenn ich mich recht erinnere, 4 mal wiederholt und er hat es nicht eingesehen. Sofern ich Admin Rechte gehabt hätte, wäre der geflogen, da zumal zu der Zeit auch kein Admin an Board gewesen ist.
      Aufgrund solcher Vorfälle finde ich einmal Warnen mehr als ausreichend, max 2mal wenn ers nicht verstanden hat.

Senshi
      Original von Senshi

Na ja, ich denke aber, dass die erste Warnung vollkommen ausreicht. Mir ist es nämlich aufm BA passiert, dass ich einen "SS" Typen hatte und ihn gebeten habe seinen Nick zu ändern. Habe dieses, wenn ich mich recht erinnere, 4 mal wiederholt und er hat es nicht eingesehen. Sofern ich Admin Rechte gehabt hätte, wäre der geflogen, da zumal zu der Zeit auch kein Admin an Board gewesen ist.

Doch, ich war da.
      Der SS-Typ (der sich "ss" schrieb) hatte einen 500er Ping, war wohl ein Ami oder ähnlich weit entferntes.
      Ersteinmal hat er Deine deutschen Bitten sicher nicht verstanden, zweitens sind das nur zwei Buchstaben.
      Ich könnte mich genausogut "ss" nennen, weil mein Vor- und Nachname mit "s" beginnen.
      Sind also meine Initialen.
      Solange sie nicht vom Verhalten her negativ auffallen (z.B. rechtsradikale Parolen, o.ä.), kicke ich keine nichtssagenden Buchstaben.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Ich finde alle die irgendwelche Nazi Sprüche auf dem Server sagen gehören sofort gebannt oder zumindestens mal gekickt. Kann ja nicht sein das einer auf dem Server kommt und Heil ......... brüllt. Oder irgendwelche dummen nazi Sprüche über deutsche ablässt. :grummel:
      Bei sowas kann ich nur sagen Raus, aber schnell !!
      Dauert teilweise sehr lange bis so einer gekickt wird.
      LEIDER!!!!! Letztens war DR. M....(ich will den Namen hier nicht nennen) auf dem Server und es hat fast 15 Minuten gedauert bis einer der Admins reagiert hat.
      Obwohl es von mehreren Spielern aufrufe dazu gab.
      And That's The Bottom Line
      'Cause Stone Cold Said So
      Naja wenigstens wurde er dann irgendwann gekickt, auf anderen Server wo nicht so oft Admins anzutreffen sind wie aufm BA ist das schlimmer. Und wenn es auf dem Amt mal ein paar Minuten dauert bist so einer fliegt ist das nicht schlimm. Gekickt wird er so oder so :) spätestens wenn einer von den Admins frueh stirbt ;) :D
      Original von requiem
      Ich könnte mich genausogut "ss" nennen, weil mein Vor- und Nachname mit "s" beginnen.

susi sorglos? :P

Original von Stone Cold
      Letztens war DR. M....(ich will den Namen hier nicht nennen) [...]

nix gegen Dr. Motte du frechkeks!
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      @ EIsschwert

Kapierst du es nicht?? Es sind keine Nubs a lá Requiem (sorry) ... Es sind irgendwelche Idioten die mit nem Amiga CS lamen wollen. Das können sie doch auch woanders oder? Solche Spieler findest du auf keinem gutem Server. Einen vielleicht mal aber nicht 4 oder 5. Das kann doch keine gute Werbung sein fürs Bohramt. Wollt ihr einen Server mit Niveau, wo ihr euren Skill trainieren könnt; oder nen Server wo ihr auf ruckelnde Lamer schießen müsst wie an der Entenschießbude???
      :devil:
      Original von V3G4
      @ EIsschwert

Wollt ihr einen Server mit Niveau, wo ihr euren Skill trainieren könnt;

aufm bohtamt geht es nicht um skill...da eh nur alle campen kannst du den auch nich trainieren..

der sinn und zweck des bohramtes war immer der Spaß..und nicht der Skill... es gibt viele gute Spieler aufm Bohramt..die einfach dort sind weil es Spaß macht.. und nicht weil sie Skillgeil sind..

daß man immer mal ein paar von den spacken kicken muss ist normal..aber die default zu kicken finde ich übertrieben...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

das requiem besser geworden ist liegt wohl nich wirklich am bohramt sondern daran daß er trainiert hat und nun nicht mehr kamikazerusht...

und training macht sich halt bezahlt...:D

so langsam hat er den sinn des spieles verstanden und versucht nun halt das mapziel zu erreichen...

aber was solls..

btw teile ich deine meinung ja halbwegs vega..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"