No Chance!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Das ist das letzte mal das ich das hier mal zum Thema mache! Es geht wiedermal um die "nubs" ... doch erläutern wir erstmal "nub" ... Nach meiner Definition ist ein "Nub" jmd der grade CS ganz fresh installiert hat, aber vorher schon mal ne Maus in der Hand hatte, und mindestens ne Modemverbindung hat! All das trifft auf die assigen Leute aufm Bohramt NICHT zu!!! Es sind jedesmal 3 oder 4 davon drauf. Es sieht meist so aus das sie nen Ping von 200 - 400 haben, nen bekloppten Nick like "[AFGHAN]Terrorboy" oder "l3O" oder "123" und stats von 0 zu 3 haben. 0 zu 3 ist nichts schlimmes, doch wenn man sieht das die Leude nix kaufen (hören?!) dann nach 1 min völlig planlos (und ich meine völlig !!!) losrennen und auf die Texturen ballern! Da kann man sich nur fragen: Dumm??? Also mich nervt das echt. Das habe ich noch nie auf einem Server gesehen. Diese tollen "Joystickgamer" verstopfen den Server dermaßen das es keinen Spass macht. Wenn ich auf anderen großen Servern daddl kommt sowas nicht vor. Kein Plan warum die immer bei euch raufkommen. Es nervt aufjedenfall wenn 3 vom Team dauertot sind weil sie nicht raufkommen oder das man nicht connecten kann da der Server voll ist obwohl nur 16 Leute drauf sind... Wenn ihr diese netten Leute (die ja nich mal reden können) haben wollt sagt es. Aber ich habe darauf keinen Bock mehr. Wenn sich nix ändert werde ich meine Spende zurückziehen und mich vom Server fernhalten ...

      So nun bitte F33dback ...
      :devil:
      Vega nimms lässig bohramt isch nen public server kein clan server :D
      kannsch ja auch nen eigenen server holn und passwort sicher so das kei noob drauf kommt oder high pinge mein vorschlag :d
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Das Problem ist doch eigentlich nur in der Nacht da und liegt eben daran dass aufm BA-Server immer was los ist.
      Klar dass sich dann auch Amis auf den Server verirren die eben wenn bei uns Tag is heia machen.
      Klar ist auch dass die meist "planlos" sind, was willst Du auch von Leuten erwarten die freiwillig mit Ping 400 spielen.
      Nervig find ich diese Typen eigentlich nur wenn sie mich dauernd anballern.
      Nur was willst Du denn machen??? Ist eben ein Public Server. Wenn Du die kickst kommen im Minutentakt Neue.
      also eisschwert das is dummes geschwäsch ! es kommen soviel leute auf den server, dass man locker diese "progamer" kicken könnte. ich hör aber wieder das gejammer der admins (m8 oft ausgenommen), dass man ja nicht nur gute spieler haben will und auf alle rücksicht nehmen muss. muss man das wirklich? die situationen die vega beschreibt kenn ich auch und ich bin erst seit 2 wochen wieder online....bei sowas würd ich mir gedanken machen.
      dass es auch geht konnte man früher (vor bohramtzeiten) auf dem m8 server sehen. es wurde schon für bescheuerte fakenicks gekickt und der server war mehr als voll.
      ausserdem finde ich es ziemlich arrogant wie du mit der, ich nenns mal "beschwerde" von vega umgehst. naheliegender wäre, wenn doch, dass da was dran ist, wenn es mehreren auffällt.
      und wenn ich schon am kritisieren bin noch was:
      LIEBE BA ADMINS,
      wieso muss man euch auf Taler, Tkler und "away"-Spieler aufmerksam machen. Wieso dauert es ne habe ewigkeit bis spieler mit nem nick "osama bin laden oder " dr. mengele" gekickt werden. ja gekickt und nicht gebannt. ihr solltet eurer aufgabe etwas gewissenhafter nachkommen oder wenigstens mit mehr aufmerksamkeit. X(

      wir sehen uns
      flp
      Ach ja!

      Haben wir nicht alle mal angefangen? Also als ich vor ca 2 Monaten auf diesen Server gekommen bin, war ich auch nur Frischfleisch, Kanonenfutter oder ähnliches, da ich keinerlei Interneterfahrung mitgebracht habe. Da einige Anfänger auf den Server kommen und sich mit der Community messen wollen, finde ich absolut in Ordnung! Irgendwann werden die auch mal besser oder checken, dass sie bei CS keinerlei Schnitte haben und lieber UT2k3 oder MOHAA o.ä. zoggen.
      Sicherlich, ich will nicht bestreiten, dass mich zuweilen das Angeballer der "Neuen" auch annervt bzw. das sie dauertot sind, aber was nützt es einen sich immens darüber aufzuregen?!? NIx! Es ist halt nen Public Server!

      Allerdings muss ich dem flp (die alte fraggeile Sau! :D 8) ) recht geben bezüglich der Nicks bzw dauer Abwesenden! Diese "Osama bin Ladens" oder "AHitler" oder ähnliches könnten eigentlich direkt gekickt werden. Ich kann nur von meiner Seite her sprechen, aber ich finde diese Nickgebung nicht gerade witzig. Das sind vermutlich irgendwelche pubertierenden 13 Jährigen oder absolut Gehirntote! Da könntet ihr Amdins bitte etwas härter durchgreifen!

      Ansonsten is das der geilste Server auf dem ich bisher gezoggt habe bzw. zoggn durfte!!!!

      Gruß

      Senshi :knuddel:
      also ich kann mich vega und flp nur anschließen. es is schon nen bissl irre, wenn plötzlich 4 oder 5 leute aus deinem team in die luft gehn, weil sie alle teamattacken - und das jede runde :(
      und sowas wirklich äusserst häufig aufm amt sehn.
      auch was flp noch gesagt hab: wenn ich erstmal 3 runden lang nen admin davon überzeugen muss, dass in meinem team wieder ein taler und dieser erst 4 runden später gekickt wird, ... argh! ich wünsch mir echt nen bissl mehr initiative seiens der admins.
      @ Eis und Schubi

      Das hat meines erachtens nach (oh ...) nichts mit Public zu tun. Schaut euch andere Publics an. Ich kann dir jetzt 300 stk Posten wenn du willst und du wirst fast keinen finden auf den soviele auffällige Spieler sind. Und das sind keine Änfänger. Man das merkt man doch. Das sind irgendwelche dummer Bananenbauern die sich mal dachten "Jalla Jallla CS ..." ... :))

      Ne mal im ernst. Ich finde das echt zum kotzen wenn ich auf den Server komme und dann schon sehe Spectators 5 und davon sind dann drei diese Penner. Es dauert 5 min bis die rauf kommen, wieder 3 min bis die das Team ausgesucht haben und dann 2 min bis sie loslaufen um die Texturen abzuknallen. Sooo dumm hat keiner hier angefangen. Ich hab so nix gegen Nubs. Will mich auch selbst nicht als Pro bezeichnen (bins auch nich ...) aber was die machen nervt nur. Und der Ping ist auf dem Bohramt immer höher als woanders ... (auch auf anderen 21er geht das ...)


      Versucht den mal ... 213.202.202.80:27015 uTp|ClanServer by NGZ-Server.de - #utpclan @ Qnet
      :devil:
      Also Specs kann man nicht kicken. Wenn doch sagt mal wie das geht.
      Osamas und Adolfs und sonstiges Pack werf ich sofort vom Server und auch Typen die als T mit AWP mal gemütlich inner Base hocken sind nach der 2. Verwarnung draussen.
      Das Problem mit den planlosen Highpingern ist doch eigentlich nur in der Nacht oder? Zumindest am Tag fällt mir nicht auf dass das schlimmer ist als auf anderen Servern.
      Und ehrlich gesagt wenn ich wie heute um 4 Uhr morgens nach Hause komm und noch ne Runde CS spielen will dann hab ich kein Bock darauf die alle zu kicken denn 1. würden dann nach ein paar min erstmal nur 4 Leute am Server sein und 2. würd ich gar net zum spielen kommen vor lauter kicken weil ja sowieso immer welche nachkommen.
      Aber tu Dir keinen Zwang an Vega, es wird Dir sicherlich niemand böse sein wenn Du solche Leute kickst wenn Du zockst.
      ich warne aber davor, zuviel mit den adminrechten zu spielen.
      ich hatte eher das gegenteil auf dem bohramt mit so vielen admins (die vor allem das erste mal admin sind) erwartet, nämlich das andauernd irgendwelche mapchange sind, alle möglichen leute gekickt werden usw.
      eigentlich läuft es ganz gut, wenn jetzt noch die extrem dümmlinge und drecks-nick-spieler gekickt werden wunderbar ... aber bitte übertreibt es nicht.
      m8...
      Original von Senshi
      Ach ja!

      1.) Haben wir nicht alle mal angefangen? Also als ich vor ca 2 Monaten auf diesen Server gekommen bin, war ich auch nur Frischfleisch, Kanonenfutter oder ähnliches, da ich keinerlei Interneterfahrung mitgebracht habe. Da einige Anfänger auf den Server kommen und sich mit der Community messen wollen, finde ich absolut in Ordnung! Irgendwann werden die auch mal besser oder checken.
      .Ich will nicht bestreiten, dass mich zuweilen das Angeballer der "Neuen" auch annervt bzw. das sie dauertot sind, aber was nützt es einen sich immens darüber aufzuregen?!? NIx! Es ist halt nen Public Server!

      2.) Allerdings muss ich dem flp (die alte fraggeile Sau! :D 8) ) recht geben bezüglich der Nicks bzw dauer Abwesenden! Diese "Osama bin Ladens" oder "AHitler" oder ähnliches könnten eigentlich direkt gekickt werden. Ich kann nur von meiner Seite her sprechen, aber ich finde diese Nickgebung nicht gerade witzig. Das sind vermutlich irgendwelche pubertierenden 13 Jährigen oder absolut Gehirntote! Da könntet ihr Amdins bitte etwas härter durchgreifen!

      Gruß

      Senshi :knuddel:



      1.) Darüber reggt sich unser lieben Vega ja mit den Noobs, Ich hab h#auch schon gesagt das Bohramt ein publich server is und kein clan oder progamer server is

      2.) Ich du die Leut erstmal vorwarnenn das die Ihren.Namen ändern solln wenn die nach 2 oder 3te mal net daruaf reagieren oder wenns darum geht nich zu ändern da du ich die leut dann scho kicken
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?