Leider schon wieder

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Leider schon wieder

Hallo zusammen

nachdem ich alles 3x durchgelesen und versucht habe, ist es nun zeit, mich an euch zu wenden :D

also, wie kann ich die verdammten cheate-demos anschauen ?

ich erstelle ein game(server, localhost), tippe da was von "viewdemo 'demoname'", oder "playdemo 'demoname'"

das einzige was passiert ist, dass es zurück in den startscreen geht (dort wo man alles auswählen kann, server, friends, options etc. )

die demos sind jeweils im demo-ordner von cstrike....

was zum henker mache ich falsch ?

thx für eure hilfe und dass ihr eure unnötigen kommentare für euch behält 8)
      Die [H-7]Clan Page

Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen!
      du brauchst kein game eröffnen. Klick auf games cs starten, dann öffnest die console und gibst playdemo demoname ein.
      Die demos müssen in dem Verzeichnis sein, in dem auch deine Config ist, eigentlich sollte es klappen O_O

PS: Haste die runtergeladenen demos auch entpackt? :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Server öffnen / Spiel joinen - Console auf - viewdemo xxx

Die Demo sollte im cstrike Ordner liegen, wenn sie das nicht macht dann " viewdemo ordner/xxx " (natürlich ohne die " " ) so sollte das eigentlich gehen ... Wenn du das alles so gemacht hast, dann könnte es evtl daran liegen das die Demo zu alt ist ?! Wenn du wieder im " Hauptmenü " bist, öffne einfach mal die Console erneut und guck ob da was drin steht wie " altes Serverprotocol " oder so :)

greetz iCe

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

such per google nach demofreak oder sk-player ...

sollte der hl.exe fehler auftauchen , dann hilft folgendes :

saug dir das programm "Hackman" von
      download.com.com/3000-2352-10016142.html

nach dem download und der installation von hackman, öffnest du das programm und gehst auf
      file-> open.

dann suchst du die demo raus, die du gerne ansehen willst. danach gehst auf
      EDIT-> replace und änderst das feld links unten ( mode )auf ASCII.

Gib nun bei "insert string to find:", "+showscores" ( ohne " ) ein
      und darunter, bei "replace with:", "-showscores" ( ohne " ).

danach auf "replace all" klicken und das programm macht etwas.
      wenn es fertig ist, gehst du auf save as, und gibst ein: namen.dem
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Trainspotter
      Was royse gesagt hat (rauswerfen wenn jmd. scoreboard anzeigen lässt), sollte mit diesem Demoplayer Geschichte sein. ;)

ich wußt ich hab was vergessen ;)
      naja der rewelator funzt aber nicht immer ... trotzdem einn guter player .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.