Was bin ich?
-
-
-
total unbekannt, kennt niemand, nie gesehenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
total unbekannt, kennt niemand, nie gesehen
ist das ironie?
es war einmal die zukunft?ne.... aber zukunft ist schonmal nicht schlecht^^
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
5 Freunde im Weltraum?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Original von Killerteddy
total unbekannt, kennt niemand, nie gesehen
ist das ironie?
es war einmal die zukunft?ne.... aber zukunft ist schonmal nicht schlecht^^
zurück in die kuhzunft.... äh zukunft?????
da gabs doch auch mal n trickfilm vonjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
und ich dachte, es wäre "Die Andromeda-Tunten"...
Man beachte rechts das schmucke rote Jäckchen und links den schnieken Ganzkörper-Gummianzug... und der Captain hat sein Guckfenster direkt über der Brustwarze !!
(Und was die mit den beiden Tieren anstellen, will ich lieber verschweigen)Von mir gibts Comics!
-
wie der herr wünschenVon mir gibts Comics!
-
nö
sorry für die schlechte qualitätVon mir gibts Comics!
-
Piratenfilm, bzw Piratenserie ist schonmal sehr gut
und hier der Hauptdarsteller:Von mir gibts Comics!
-
richtig
als nächstes eine quizfrage:
In welcher Ami-Serie flogen die drei Hauptdarsteller (ich glaub, das waren Detektive oder so) immer mit einem riesigen rosa Hubschrauber durch die Gegend?
Und die Bonusfrage: Wie hieß der Hubschrauber?Von mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher