Was bin ich?
-
-
Dann ists Lillebror, der depperte Kumpel vom dicken Karlsson vom Dach.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
dann ists der verzogene Rotzlöffelsohn von der Anna, die mit dem König von Siam geturtelt hat.
ne, keine ahnung, aber irgendwoher kenn ich den. Gib nochmal nen Tipp.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von KSK Baden
Walter Anton Ulrich
WAU?
Lassie?
Boomer der Streuner?
was gabs sonst noch für serien mit nem hund?Von mir gibts Comics!
-
hmpf, und am ende ists wieder keiner von beiden
boomer?Von mir gibts Comics!
-
-
oder Hobie Buchannon, der verzogene Sohn von David "die Badehose" Hasselhoff in Baywatch?Von mir gibts Comics!
-
-
also wenn lassie stimmt, dann wird erpel zum "abstauber des monats" erklärt
aber der typ ist doch höchstens vierzig jahre alt... gabs vor dreissig jahren ne lassie-serie im fernsehen? ich hab gedacht, die stammen alle aus den 50er oder 60er jahrenVon mir gibts Comics!
-
-
-
Was kriech ich als Preis für den "Abstauber des Monats"
Ja sorry, alter Mann is kein D-Zug
Hier ein neues Rätsel:Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „erpel23“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0