Was bin ich?
-
-
auch nicht disneyclub.
Anfang bis mitte der achtziger jahre, glaub ich.
so schwer isses doch nu wirklich nichtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
vielleicht diese nachrichtensendung für kinder??
wie hies es noch gleichLogo?
-
-
logo war auch gut, aber das isses auch nicht.
wars täglich? uhhh kann mich gar nicht mehr erinnern
LETZTER TIPP, DANN LÖS ICHS AUF!!
SCHÄMT EUCH!!!!
Es kam immer in der Ferienzeit...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
auch nicht, kam wie gesagt im zdf...
ich lass euch noch ein wenig zeit, vielleicht haben die richtigen Leute hier nur noch nicht reingeguckt....Von mir gibts Comics!
da erinner ich mich an was. Sowas kamzu meiner zeit auch immer in den ferien....... Misst was war das............
Hab ich fast jeden tag gekuckt, in den ferien...
~denk~
scheisse teddy hat ein elefantengehirn -
Aller-aller-allerletzter Tipp:
Im Laufe der Sendung wurden dann so Serien wie Sindbad, Captain Future usw. gezeigt.Von mir gibts Comics!
-
ups, das kam ja immer mobntags: also "spass am montag"?? und den scheiss wuslon link, den ich in den kinderserien thread verloinkt habe, find ick ooch noch mal wieder irgendwann
edit: wuslon.comwie doof kann man seinn :wink:
-
neiiiiinnnn
lies Dir meine ganzen tipps durch, dann weisst Du´s!!Von mir gibts Comics!
-
jahhh....
was für eine Erleichterung.... ich hab schon befürchtet, das würde keiner mehr kennen."ZDF Ferienprogramm für Kinder", wie es richtig hieß...
Von mir gibts Comics!
aaaargh ich weiss es aber es fällt mir beigott nicht ein
der entscheidende hinweis war: FERIENZEIT ... ABER WIE HIESS DER SCHEISS NOCHMA!! sowas ähnliches wie der ferienclub oder so ... nerv!!! ich muss weiter
edit: ups, sry, hatte den post nicht abgeschickt -- wurde grade aufgehalten & abgelenkt ... mein chef verlangte, dass ich die "cheftaste" drücke ... na, wer weiss, bei welchem spiel es die (zuerst) gab? -
Die wiederhohlung der Besten folgen davon haben sie in den ferien nach dem Tigerenten club gezeigt.
Misst misst misst -
die "cheftaste"?
äh... bei Flip-Flop?Von mir gibts Comics!
-
-
hm... keine ahnungVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0