STEAM UPDATE
-
-
-
Original von Julie
ok ich spann euch nit auf die folter ...
-- Counterstrike 1.6 mit STEAM OFFLINE spielen --
Nun hat es STEAM doch noch kapiert! Nachdem auf vielen LAN Partys nur noch CS 1.5 gezockt wurde, gibt es nun am folgenden Mittwoch ein Update geben, welches das Spielen von CS 1.6 ohne Internetverbindung ermöglicht.
Während der Umstellung wird das Steam Netzwerk für ca. 3 Stunden runtergefahren.
Weiteres auf unserer HP bei den News
... ich weiß ja , daß ihr gestern unbedingt zocken wolltet , aber bei steam müsst ihr euch mal angewöhnen nen wenig zu warten .
hab es gestern sein lassen und lieber was anderes in angriff genommen - heute morgen steam updaten lassen und ihr werdet's nit glauben :
hat grad mal 5-10 min in anspruch genommen .
desweiteren erspart man sich dadurch auftretende fehler , die durch eine serverüberlastung (gestern muss sie extrem gewesen sein) und beschädigte updates ausgelöst werden ...Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Bei mir kommt seit neuestem 2 Fehlermeldungen und jetz hab ich gar kein Plan mehr
Gibt sich das wieder von selber oder was ist zu tun?
Bitte keine so lustigen Antworten wie Steam neu installieren, da hab ich jetz kein Sinn für! Bei allen anderen gehts nur ich hock mit beängstigenden Meldungen da
Folgende Fehler kommen: -
-
-
-
win32 fehler :
dieser fehler tritt meist durch ein beschädigtes update auf (kann jedoch auch in einigen fällen durch einen virus ausgelöst werden)Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
-
-
Original von kreislaufstoerung
da mir klar war dass eh alles nach dem update nicht funzt, hab ich mir gestern nen schönen tag mit meiner freundin zusammen gemacht, und konnte mir grade eben das update in 5 mins ziehen.
Genauso muss man es machen
Wenn sich alles beruhigt hat - ganz easy Update ziehen.
Spart Zeit und Nerven. -
-
-
@ Lancelot :
nach der einstellung config schreibschutz , dann sollte es so bleiben
@ tHe0d0r :
anderen steamskin verwendenEine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
Öhm....wieso checkt STEAM jetzt schon wieder nach Updates - das ganze natürlich in einem regungslosen StandBild?
edit: na toll, ich dachte schon es liegt an mir. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0