STEAM UPDATE
-
-
-
hm,hab auch was nettes erlebt.
connection error,
could not connect to the steamnetwork..blabla
retry connection oder
start in offline modus
hab dann start in offlinemodus geklickt und siehe da,ich connte auf dem hauptamt connecten.
aber da frag ich mich,was soll der scheiss???entweder ich bin online oder ich bin offline.aber wenn ich nun angeblich offline bin,wie cann ich dann auf dem server connecten???irgendwie ist das unlogisch.....
aber was solls,hauptsache es funzt wieder.leider so wenig los auf dem amt... -
-
Offensichtlich ist derzeit das gesamte Steam-System down. Weder ist die Webseite steampowered.com erreichbar, noch ist ein vernünftiger Login im Steam-Network möglich.
Siehe www.cstrike.decu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! -
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Mein ehemaliger Zivildienst-Vorgesetzter würde jetzt sagen: "Ich piss ausm Arsch!!!"
Wer zum Henker programmiert so'n Scheiß???
Früher aufm guten alten C64 musste man richtig Gehirnschmalz in guten Code 'reinstecken. Heutzutage wird anscheinend jeder, der alleine Sitzen kann, zum Programmieren rekrutiert...
Sorry, aber das musste jetzt mal 'raus.
Ich will zoggnAberglaube bringt Unglück! -
Join #steam
Q sets topic: steam is down again because of overload - JUST RELAX AND !!TRY TO LOGIN LATER!! - stop using the verify email function it's overloaded too - don't pm operated/voiced ppl THEY CAN'T HELP YOU, readkthx -
-
-
ihr seid alle vieeeeel zu ungeduldig ...
ist doch klar , daß steam in der anfangspahse überlastet ist , wenn sich über den daumen gepeilt an die 8 mio user die updates fürn offline modus saugen .
und die programme vom c64 kann man mit den heutigen nit mehr vergleichen ...
denn die konsumentengeneration hat ansprüche gestellt seit dem zeitalter der 1-2 Ghz rechner (und dementsprechend ist die programmierung auch viel komplexer ... womit auch die fehleranzahl fast proportional steigen kann ...)Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
-
-
-
wenn du steam deinstallierst , dann musst du nicht nur das normale verzeichnis löschen , sondenr auch die registry einträge entfernen ...
bei der neuinstallation musst du die normale steam-version downloaden , die du auch sonst hättest (380 MB oder 720 MB+cache)
steam würde nach der neuinstallation updates usw alles neu downloaden .
was hast du denn für ein problem , daß du steam komplett neuinstallieren willst ?
wenn es wegen eines updates mal war , daß er zB dich nicht mehr connecten lassne will oder der win32 fehler auftritt : lösch deine clientregistry.blob datei im steam verzeichnis und starte steam neu
(vorher jedoch plz firewall , icq etc beenden im hintergrund)Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
updated (Bionex, 05.03.2004 00:34:56) Steam ist wieder vollständig verfügbar! Grund für die Downtime war eine erneute DDOS Attacke auf die Steam Server... Laut steampowered.com soll nun alles wieder einwandfrei funktionieren.
Tja, da hat jemand ganze Arbeit geleistetcu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! -
-
-
-
-
Und wie schalte ich das aus? Wenn ich auf Games gehe und dann auf CZ klicke, hab ich da ne Option "Start Pre-loading", aber das will ich ja gar ned.
Glaub aber, dass das schon ein Update war, Steam war nämlich auch down (zumindest die HP).
Naja, alles sehr seltsam. Ich hoff einfach, dass es aufdnacht wann ich wieder von der Arbeit heimkomm wieder geht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0