Fun War!
-
-
hmmm
ist da warmebrüderdürfenumsonstvorderwebcamliegenstunde??
*ich muss weg* -
wir geben euch noch kurz um bescheid, wieviele von uns können, aber ich denke 7 müssten wir auch zusammen bekommen können
hltv... hmm... coole sache - poit, wenn du den einrichten könntest - der server hat 21 slots, das wäre also kein problem
an sonsten liebe BAler, behaltet lieber eure windeln, nachher braucht ihr die noch selber -
-
-
stimmt...
bei uns ist das schon öffentlich..
nich so ein untergrundkampf wie bei euch..
wo sich kay mit gleichgesinnten nur im hinterzimmer von irgendwelchen "zwielichtigen" Kaschemmen oder unter der Sonnenbank treffen kann...
*ich muss weg* -
Original von Reffi
wir geben euch noch kurz um bescheid, wieviele von uns können, aber ich denke 7 müssten wir auch zusammen bekommen können
hltv... hmm... coole sache - poit, wenn du den einrichten könntest - der server hat 21 slots, das wäre also kein problem
an sonsten liebe BAler, behaltet lieber eure windeln, nachher braucht ihr die noch selber
der hltv iss np...
vielleicht finden wir ja auch einen Moderator..
*grins und zu gonz gugg* -
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
7. requim
Wer issn das? -
-
-
Ich Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Auch Mittmachen Will
-
Original von lackschuh
Bitte Beachten Sie unsere Smilies :
lackschuh ist angefressen / sauer
lackschuh rollt sich über den Fußboden
lackschuh hat was im Auge
lackschuh's Augentropfen waren abgelaufen
Conch hat lackschuh schon wieder niedergestreckt und nun heult der kleine Lackschuh
der Server läuft ohne Laggs und Cheater und anderes Gesindel wurde gebannt
lackschuh freut sich auf seinen Urlaub
LOOOOOLApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
-
-
-
der hat nur angst vor "the great -[EN]-Clan"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0