PTB

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ich bin dafuer dass, das PTB umgestellt wird dass es nicht mehr lebend switched...

ich hatte heute den ganzen tag über fast durchgehend positive stats u hab trotzdem bei den livestats auf hp... 50 punkte verloren u hab mitlerweile 42 suicides....
    Das kann doch kein schwein wieder reinholen was die suicides an punkten kosten... da ham die leute dir schlechter spieln mehr punkte....

X( X( X( X( X(
    ich bin auch dafür das es mal so eingestellt wird wie es bei admin mod war oder
    wie es davor bei amx war und nicht so wie jetzt . das ist totaler mist wenn man schon in der ersten runde wegen ptb stirbt .dann noch dieses ständige hin und her geswitche ... 2-max.3mal ist ja ok aber nicht 5 mal . zu dem killen es hat jemand stats von 10 5 und ist nicht mehr am leben und aus dem selben team hat jemand stats von 10 8 und der wird geswitcht obwohl er noch am leben ist da frag ich mich warum nimmt ptb nicht einfach den der schon tot ist??? und was ist mit diesen doppelswitches es kann ja nicht sein das ptb wt´s macht weil es die besten beiden aus einem team aufeinmal rüber switcht... und am blödesten
    ist es wenn man gerade eine awp in der hand hat und dann geswitcht wird... ;(
    ... naja, mir sind die ganzen tabellarisch geführten Skillbewertungen echt egal; aber nachdem ich heute aufgrund von ständige "Doppel-Switches"
    ( ptb schickt mich zu einem Team und switcht mich, weil dieses Team ´voll´ist, im gleichen Atemzug wieder zum anderen,-dabei kassier ich natürlich ein wtj-Punkt... )

gekickt wurde, ging es mir etwas auf den Geist!

Dennoch weiss ich die Arbeit der Admins, den Besuchern des Amtes einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren, sehr zu schätzen!

Wenn ihr mal Zeit habt, wäre auch ich euch sehr für eine kleine Modifikation dankbar!
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
    oder nicht mehr auf dem bohramt. denn ptb (so wie es jetzt ist) in kombination mit awm restrict is echt fürn arsch, da hast du recht. schade eigentlich. ich hatte den eindruck, dass das BA wieder ne alternative wäre. und, dass man beliebig viele awm kaufen konnte hat dem spielspass eher keinen abbruch getan bzw. nur dann, wenn die zahlenden rusherkönige auffm amt waren und dumm in wartende sniper laufen (namentlich requiem und cronos, aber da gibts noch mehr von den kollegen). aber wie cronos nun sagen würde. ich/wir zahlen dafür, also halts maul und spiel woanders......na dann mach ich das auch.
    ich sag ja nix gegen ptb. ich finds mit auch 100 mal besser als ohne. nur vor amx wurd man nicht ständig dabei getötet. ich wurd gestern (relativ spät nachts wo nur noch 6 leut drauf waren) an die 10 mal geswitcht und ungefähr 5 mal dadurch gekillt... und wer hier behauptet "seid doch nicht so statsgeil... und ... mich würd das garnicht stören" dem glaub ich das einfach nicht. nach dem 1000000 switch gestern konnte ich mich nur noch so :wand: beruhigen. wenn 18 leute aufm server sind und das 1-2 mal pro map passiert kann man ja grad noch damit leben aber wenns weniger voll ist is der mit den besten stats das daueropfer...
    Wir haben bei uns die AWP/G3 Limitierungen komplett aufgehoben und verlangen Fairplay, was in den eigenen Reihen anfängt. Klappt seit dem auch sehr sehr gut.

Wenn dann doch einer, bzw. viele AWP'ler da sind (Aztec, 3-5 T-AWPs und CTs allenfalls MP5), dann müssen die "Lamer" halt damit rechnen, das auf der Gegenseite auch mal gecampt wird, ganz normal oder?

Hilfreich kann auch ein mp_timelimit von 25 Minuten sein, welches sich bei uns auch durchgesetzt hat. Da quält man sich halt, wenns wirklich nicht besser laufen will, nich so lange rum :D

PTB war bei uns genauso übel wie vorher das "gelame". Seit paar Monaten nutzen wir das nicht mehr und es läuft halt besser. Winningteams wird es IMMER geben, da kann selbst PTB kaum was dran machen. Die paar guten Runden die PTB herzaubert, werden durch Falschhandlungen wieder mehr als zunichte gemacht.

Meine Meinung und Erfahrungen zu PTB/0815*Clanserver - hat nix mit BA zu tun ;)

Demnächst wird unser Server auch so umgerüstet, das der abends keine laggigen 10 Minuten mehr hat :rolleyes:

Senshi hat recht...

Zitat von Senshi:

akzeptiert es und spielt nicht für die stats (so wie ich ) und alles ist gut!

ich denk auch das der spass den vorang haben sollte...

die stats jucken doch kein schwein, mir musses zocken spass machen und der rest is egal...

Hardees

:drugs: :rasta: :kiffer:
    ain´t your bitch... :rock:
    Original von Sir Tom
    @ flp

guggstu meine sig ;) ansonsten PN ich dich, will ja keine abwerbung hier betreiben, wird net gern gelesen :D :P

naja eigentlich sind die betreiber ja selber schuld, wenn sie lieber viele unbekannte, unfähige spieler als vertraute, clevere auf dem amt haben wollen. aber über ne PM freu ich mich :)