Deus Ex2 - invisible war

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Deus Ex2 - invisible war

So, ich hab das ganze nu mal ne stunde angetestet..

das spiel ist im gegensatz zu den meisten shootern recht langsam und legt wert auf ne gute story... man hat es nicht mit 1.Mio Gegner zu tun wie bei Serious Sam..und man kann jeden bis auf die Gegner anlabern.. beim Gespräch hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten, wie früher bei Zac McCracken..

im Ersten Augenblick ist das spiel etwas umständlich... doch kommt man recht schnell rein.. alles was man aufnimmt wird beim ersten mal erklärt..so daß man weiß was gebacken ist..

Eine Customized Steurung wird in den Erklärungen auch berücksichtigt und die Tasten werden entsprechen "richtig" eingeblendet ( sollte normal sein ist es aber nicht)

Im gegensatz zu splinter cell muss man sich aber z.B Codes nicht merken sondern das macht das Spiel selbst...

Die Grafik ist nett... jedoch hab ich mir doch etwas mehr erwartet...

das wars mal fürs erste... weitere Infos wenn ich ein Stück weiter bin...

Deus Ex2 Homepage ist dem Spiel angepasst und macht auf mich einen recht guten Eindruck...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

...also ich hab DE2 mal angetestet und war TOTAL ENTÄUSCHT !!!

Die Original-Version des Spiel (1.0) war eine billige Konvertierung der X-Box-Fassung...
      Nach dem Patsch (1.1) fand ichs auch nicht besser!
      Ich habe eine 9800 pro und einige Grafikbugs!
      -> das nervt!

Naja, hauptsache ich hab vom poit mal wieder was gehört ! :D
      :wink:

P.S.: und das Schlimmste ist, wärend ich dieses Spiel spielte, dachte ich die ganze Zeit nur: ´ach, was für ein Spass hättest du jetzt auf dem Amt...´

Naja, dann hab ichs wieder deinstalliert und 3x dürft ihr rate,: genau, ich war wieder aufm Amt!

* SSSSSCCCCCCHHHLLLEEEIIIIMMMMM *

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Da ich von Teil 1 sehr angetan und mein Ersteindruck von Teil2, wie gesagt, eher bescheiden war ist die Entäuschung gross. Dennoch möchte ich dem Spiel mal ne 2. Chance geben...

So sag mal bitte poit, übt dieses Spiel auf dich eine Faszination aus? Ich meine, wird da eine spannende Geschichte erzählt?

Ich glaube ich werde es nochmal installieren und mit allen nötigen Patches versorgen...
      So... habe DE:IW nun eine 2. Chance gegeben! Habe nach Clean-Install alle Updates aufgespielt und mich, so gut es noch ging mit der Materie beschäftigt.
      Mein Eindruck konnte sich abermals nicht verbessern:
      grausames Gameplay, Präsentation mies und es entsteht keinerlei Sympathie für das Spiel!

Nun wird DE:IW bei mir auf immer in den Jagdgründen verschwinden!:wink: