Warum bann???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Warum bann???

Ey ich spiele jeden Tag bei euch und fast jeder kennt mich hier,überführe Cheater und weiss genau wie man sich benimmt.
      WER hat mich auf der Höhle gebannt und warum???
      Ich werde 2mal tot geblockt und kein sorry oder sowas...da sag ich "IHR PISSER",dewegen nen bann???
      Lächerlich,also dann hätte ich mir mehr erlauben sollen denn dafür nen bann ist nicht ok!?
      Hoffe der bann ist nur von kurzer dauer,bin ich nun auf dem Hauptamt auch gebannt???
      endlich ist der Cheater mal gebannt ! ;) :D

Ne, quatsch! Er ist doch ´en ganz lieber...
      Diabolo, ich denke, dass war nur ein kurzer Zeitbann, mit Sicherheit kannst du, wenn du mein Threat liest, schon längst wieder zoggen!

Aber bitte, mein Kommentar ist mit Vorsicht zu geniessen, ich bin kein Admin und habe hier auch eigentlich keine Rechte (wie ne Frau sozusagen ! :P )

bis später Monsieur Diabolo !

;)
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      war nur n zeitbann.... aber mit "ich weiß wie man sich benimmt" naja.... dass du totgeblockt wirst iss iss pech deine rumflamerei danach kannste dir stecken.... und wenn dann noch auf die aufforderung mal n gang runterzuschrauben ein "nein ihr pisser" kommt, da ist ne kurze auszeit doch schon angebracht.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      hmm...da rasten manche Admins aber schlimmer aus, als "ihr pisser"
      Ich mach dann das nächste mal screenshot und dann wird hoffentlich ein gewisser Admin *hust hust bengali* auch 2 Stunden gebannt :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Ey Diabolo.... Du bist eigentlich bei mir als fairer und guter Zocker bekannt. Deine schlechte Angewohnheit ist Deine Impulsivität. Gestern zum Beispiel wurde ich als T 3 x hintereinander im Gang auf Dust totgeblockt.

Beispiel:

Da keiner rushen wollte stellte ich mich hin und deckte einen der Eingänge ab. Als kurz Bewegung vor dem von mir abgedeckten Eingang zu sehen war, sprang einer meiner Teammates vor mich, klaute mir den Frag, ich schoss ihn ab weil ich auch schon am schiessen war. Hinter und seitlich von mir stehen inzwischen auch noch zwei Kumpels und ich und beide anderen sterben im Kugelhagel eines einzigen Ct's. Logo wenn drei Typen in der gleichen Ecke rumdrucksen und man mit ner M4 nur in besagte Ecke ballern kann und drei auf einen Schlag erledigen kann. Ich war stinksauer.

Aber: das ist nun mal Public und da treiben sich halt allerhand komische "Spaten" rum.

Flamen an die Allgemeinheit wie Pisser etc. erhalten von mir nen 120-er Ban diskussionslos, denn sowas vegiftet nur die Atmosphäre aufm Server und ein halbwegs koordiniertes Teamspiel ist nicht mehr möglich weil einige sich arg auf die Flossen getappt sehen. Da Ban ich lieber einen Atmosphärenvergifter für 120 Min. zur Abkühlung.

Anscheinend hast Du sogar noch von nem Admin die Aufforderung erhalten einen Gang runterzuschalten...

Was beklagst du Dich eigentlich... du wurdest absolut "Stammspielerlike" behandelt.

Insofern "keep it up Buddy" und denk auch n bissl an den Spielfluss, nicht nur an Dich selber.

:wink:
      :frosch: :crazy:
      Original von g0n

gleiches recht für alle 8)
      Jau! 8)
      Original von HeR|MaNeLiG

hmmm ... rumrätsel soll das heissen "ihr pisser" :komisch: sonst wüsst ich keinen fehler :D
      :ill:

Manchmal frage ich mich wirklich, wie niedrig das BildungsNiveau sein muss wenn man sieht, was für Heiopeis Abitur machen. :rolleyes:

Gemeint ist der Widerspruch.
      Muss ich das auch noch extra erklären?

Interessant ist auch, dass der Herr Diabodingsda auch dann immer mit dem Spruch kommt, er wisse wie man sich zu benehmen hat, wenn man ihn gerade wegen Flamerei kickte. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Original von g0n

gleiches recht für alle 8)
      Jau! 8)
      Original von HeR|MaNeLiG

hmmm ... rumrätsel soll das heissen "ihr pisser" :komisch: sonst wüsst ich keinen fehler :D
      :ill:

Manchmal frage ich mich wirklich, wie niedrig das BildungsNiveau sein muss wenn man sieht, was für Heiopeis Abitur machen. :rolleyes:

Gemeint ist der Widerspruch.
      Muss ich das auch noch extra erklären?

ich glaub das vom hermanelig war bissel ironisch gemeint :] ;)
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von requiem Manchmal frage ich mich wirklich, wie niedrig das BildungsNiveau sein muss wenn man sieht, was für Heiopeis Abitur machen. :rolleyes:

Achtung! Gefahr!

Ich stelle mal die Behauptung auf, das die beiden Dinge Abitur und Intelligenz genauso wenig miteinander gemeinsam haben, wie zB ein Igel und nen Luftballon ;)

Zumindest ist das heutzutage so. Was man hier im Inet von bewiesenermaßen Minderjährigen an geschriebenem Deutsch aufgetischt bekommt, geht auf keine Kuhhaut... Da muss man sich schon fast schämen die gleiche Sprache zu sprechen ^^

Beispiel:

rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=21700

Kann immerhin R2-D2 richtig schreiben...
      Ok war nicht korrekt das "Ihr Pisser"ich bin halt etwas schnell aus der Ruhe zu bringen gerade bei solchen Leuten die das nichteinmal merken das was sie so anrichten.Gut die Pisser ist damit zurückgenommen und Entschuldigt???
      Aber nochmal zu der Aufforderung zu kommen,der Herr Admin hatte sich anders genannt und ich kann nicht von jedem wissen wieviele Namen er noch so auf Lager hat.Ich habe nix gegen den Zeitbann ist voll OK,dachte nen perma aber ist ja nicht so.Musste mich,nur zur Information,schon mehrmals hier als Hurensohn und so weiter,beleidigen lassen.
      Also immer locker bleiben ist ja nichts weiter passiert!!!!

:angel: :fuckyou:
      seltsam das er seinen nick richtig geschrieben hat, der R2-D2

Danke Sir Tom du hast maßgeblich zur unterhaltung hier beigetragen (im sinne der körperlichen unterhaltung).

Aber wenn ich mir an meiner schule deppen anschaue die ihr abitur machen aber wirklich ausgesprochen blöde sind frag ich mich auch ob gymnasium noch intelligenz fordert. Wenn man wie blöde lernt schaft man auch ein abi mit 2,3. :D

Und 61 % aller 4. klässler kommen aufs gymnasium bei uns in Freiburg.

Aber offtopic alles: Ihr pisser ist ne 2-stunden ban fälig. gut entschieden vom admin.

Weiter so BA aber werft bitte ein auge auf euren 1.5 server. Gestern waren da ein haufen seltsamer Vögel unterwegs (um es gelinde auszudrücken...)
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Ach requiem halts........ Wieso glaubst du eigentlich immer für alle reden zu können. Du zahlst doch auch für den server. Muss doch auch in deinem Interesse sein.

Stellt ihn doch ab, wenn er euch nicht interessiert.

Napf.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"