Seit wann spielen Weibliche Wesen CS???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      joa da gebe ich dir recht kenni ....

ich kenne viele weibliche zockerrinen und habe auch so sehr guten kontakt mit denen ! is halt ne ego sache mit denen , man muss akzeptieren das es immer mal ne frau gibt die in einer sache besser is ich und du ;)
      und sehr schlimm finde ich das net 8)
      | contributed by: sq4wN *51 |

schade , daß ich den thread erst jetzt entdeckt habe ... :D

es ist doch immer witzig festzustellen , daß manche menschen die zeit nach dem Mittelalter verdrängen wollen .

in allem weiteren stimme ich aber vollkommen mit dir überein - und die erde ist eine scheibe ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      vergiss nicht die vier elefanten und die schildkröte .. achja und die erde ist der mittelpunkt von allem, die sonne dreht sich um sie etc pp

geiler thread obwohl ich sagen muss schade dass age so wenig gepostet hat, ich hätt gern noch ein wenig mehr gelacht...
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Julie
      schade , daß ich den thread erst jetzt entdeckt habe ... :D

es ist doch immer witzig festzustellen , daß manche menschen die zeit nach dem Mittelalter verdrängen wollen .

in allem weiteren stimme ich aber vollkommen mit dir überein - und die erde ist eine scheibe ...

die Zeit nach dem Mittelalter :komisch:
      redest du von der Zukunft :komisch: befinden wir uns nicht im Mittelalter :komisch:
      Fragen über Fragen...

Und du weißt ja gar nicht ob die Erde eine Scheibe ist oder bist du mal am Ende gewesen und runtergefallen :rolleyes:
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von requiem
      Sie ist treu.

zumindest treuer als mitglieder des anderen geschlechts, ob nun "treu", darüber.... aber reden wir nicht
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      lieber uncle age,

auch wenn dein progressives geschlechterbild bei unserer community keinen grossen anklang zu finden scheint, so kann ich dir nur empfehlen, nicht klein beizugeben. es gibt gleichgesinnte. auch hier im internet! eine dame, die mit sicherheit offen für deine gedanken und einstellungen ist,
      findest du hier!

eine vereinigung junger damen, die sich aus eigenen stücken deinen idealen verpflichtet hat, findest du hier!

vielleicht magst du dich ja mal mit ihnen in verbindung setzen? ich bin mir sicher, bei euren gedankenaustäuschen entsteht was ganz neues, großes...
      Das schöne an Foren an sich ist feststellen zu können
      wie andere Leute denken. Probleme, Knackpunkte,
      Witziges und allerhand interessantes Zeug kommt hier
      auf den Tisch. Auch wenn ich selbst nicht oft im Forum
      unterwegs bin, bin ich immer wieder erstaunt, was die
      Leute so zu bereden haben und lese recht gerne mit.

Die Schmankerl an solchen Foren sind allerdings ohne
      jeden Zweifel Lappen wie du Uncle. Indem du ankommst
      und uns ohne jede Reuhe zeigst, wie deine kleine und
      verkorkste Welt aussieht, hast du uns mal Gelegenheit
      gegeben dich und dein Denken besser zu verstehen.
      Und ich denke wir haben alle verstanden.

Wir haben verstanden, dass du besser nochmal paar
      Jahre die Schulbank drücken solltest. Haben verstanden,
      das du aus der Pubertät auf keinen Fall draussen bist.
      Haben verstanden, dass du vom Leben bisher keine
      Ahnung hast. Haben verstanden, dass du noch
      verdammt viel zu lernen hast.

Ich wünsch viel Glück dabei, du kannst es brauchen...

Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Was genau war der Auslöser für dein Posting hier? Ich
      glaube irgendwie nicht, dass es dich "überkommen hat"
      und du den Shit halt mal gepostet hast. Ich denke eher
      dass dich Cleo an die Wand geschossen, dich Jassi böse
      zerlegt oder nen anderes CS-Mädel dich niedergemacht hat.

Kann das sein? War der Kampf mit dem kleinen, doofen Ego hart? :D

Greets... :))
      @ requiem :
      ich habe nie gesgat , daß das mittelalter schlecht war - es gab bestimmt auch gute dinge .
      jedoch ist es schade , wenn man nicht über den tellerrand hinaus schaut und entdeckt , daß es danach auch noch etwas gab ;)

jedoch würde es mich auch sehr interessieren , weshalb uncle age überhaupt solch ein posting verfasst ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Also jetzt geb ich auch ma meinen senf zu...

age ich glaub als gott gehirne verteilte warst du grad auf m lokus... so ne kindische, primitive, gehirnamputierte und überflüssige frauenfeindlichkeit kann entweder nur von nem pubertierenden pickligen kleinen jungen oder von nem auf extasy hängengebliebenen steinzeitmensch kommen....:smash:

also mein rat für dich...

geh zur mama an bissel an der brust nuckeln oder verkriech dich wieder in deiner höhle, den hier is kein platz für so ne gülle....

hardees :fuckyou2:

ps: flegel du hast s voll erfasst.... :applaus:
      ain´t your bitch... :rock: