Seit wann spielen Weibliche Wesen CS???
-
-
warum sollten wir denn kein cs zocken :p? guck btw... mal auf zockerweibchen.de<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
Ich habe gerade Laberlaune und muss jetzt auch meinen Senf aufs Brötchen packen:
Ich weiss gar nicht, warum ihr euch alle so über Uncle Age aufregt? Den kann man doch gar nicht ernst nehmen.
Hey Uncle für was steht eigentlich das "age" in deinem Nick? Biste auf miesem Maggi hängengeblieben?
Ich finde es sehr gut, wenn mehr Mädels und Frauen Cs zocken, das lockert die ganze Atmosphäre doch nur auf.
Auf so nen abgeschotteten Männerzirkel hab ich auch gar keinen Bock(wer auf sowas steht sollte sich nem Knast anschliessen).
Außerdem wären die meisten heavyzocker doch froh, wenn sie ein Mädel finden würden, das genauso auf das Spiel abfährt wie sie selbst.
Gruß Erpel :wink:Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
-
-
rofl n1 uncle
nur das mit den ni`s versteh ih ni
gibts eigentlich barbie models? -
Ihr habt ja alle recht. Ich hab noch keine große Ahnung oder Erfahrungen vom leben. Ich bin noch zu jung um zu kappieren was da draußen in der grossen weiten und runden welt so vor sich geht.
Ich weisss leider selbst nicht was mich dazu gebracht hat damals auf die eine linke Taste zu drücken, die das abschicken ausslöste. Ich hätte es wohl eher noch mal lesen sollen und dann erkennen das da was nicht stimmt.
Es ist mittelalterlisch solch eine Meinung zu vertreten, obwohl ich das sagen will dass Mittelalter nicht allzu schlecht war. Bis auf solche schäbigen glauben das die Erde eine scheibe ist usw.
Aber naja es Tut mir leid. Und ich freue mich schon darauf endlich mal wieder aufm Bohramt zu sein (vorraussichtlich am Wochenende den ich hab diese Wochen vier Klausuren) und euch liebe Damen in Aktion zu sehen.
Also Entschuldigung es war falsch von mir."Ich weis, das Ich nichts weis."
Sokrates
-
mein name hat eine lange geschicht Erpel. Zum ersten: Uncle kommt con dem allseits bekannten Uncle Sam. Darauf kam ich als ich mit nem Kumpel Quake DOD spielte und dort mächtig aufräumte, nannte er mich hinter her Uncle Sam (lieblingsseite Allis seargent mit Thompson). Das Age kommt von meinem Namen der 5 Buchstaben hat (Nrdischer Name):"Hagen". Und durch nen Basketballkollegen kam ich auf das Age (Hagen-H-N)."Ich weis, das Ich nichts weis."
Sokrates
-
Das bestätigt nur meine Meinung über Abitur und Intelligenz.
-
-
-
Original von Uncle Age
Rindvieh
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0