team|bc

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    1. ja, ich war auf dem server, sonst würde ich mich ja auch nicht einmischen.
    2. ich bin/war auch der meinung, dass da bei euch was nicht stimmt. bin nur deshalb nicht eingeschritten, da sich manuuu ja schon darum gekümmert hat.
    3. mein Clan ist noch nie ernsthaft als cheater-clan beschimpft worden, oder sonst etwas in die richtung......das könnte allerdings daran liegen, dass keiner bei uns cheatet oder sonst unfair auffällt.(Meinen geridor-flegel-aimbot nicht mitgerechnet ;) )
    4. wenn ihr nicht einsagt, ist da auch kein problem. aber wenn man euch doch dabei erwischen sollte, ist der Clan dran(wenigstens die, die auf´m server sind)
    und das die Hühneraugen der admins jetzt auf euch ruhen, versteht sich ja wohl von selbst.

also, sauber bleiben, dann gibts auch keine probleme. :D
    war bei dem vorfall nicht dabei, daher mal ein paar allgemeine worte: wie ihr oben im menü sehen könnt, haben wir auch einen ventrilo server, den wir auch rege zum zocken und sonst so nutzen. is also nüscht verbotenes. lame wirds dann, wenn man vorsagt. sollte aber klar sein.

und genauso klar ist, dass die admins halt darauf achten, ob jemand ghosttalk nutzt oder nicht. da dürft ihr euch nicht angepisst fühlen, wenn wir da mal nachfragen und euch beobachten, wenn uns ein paar szenen komisch vorkommen (warum? gucke z.b. link von grigi). und, dass wir nicht einfach die augen zumachen, wenn ihr sagt "wir ham TS aber wir labern nur", ist ja wohl auch klar (s. icedevil) --> es würde wohl keiner zugeben, dass man TS nutzt, um sich vorzusagen 8)

wenn ihr beim zocken schnacken wollt, hab ich einen einfachen tipp: nutzt halt unseren ventrilo-server (bohramt.de) ...

und nein: wir werden sicher kein forcechasecam drauf machen, nur weil ein paar asseln glauben, sich nicht an die regeln halten zu müssen. die werfen wir lieber vom server. :hammer3:
    denke mal gibs nichts mehr hinzuzufügen ....

ich hoffe nur ihr seht alle aus den beiträgen von mir und tr!p das wir uns nicht beschwert haben das ihr nachgefragt habt oder allgemein bei komischen scenen nachhakt ... is nunmal aufgabe von euch .... nur das uns das "wie" man uns befragt / verdächtigt hat nicht gefallen hat und wir (ich) nicht akzeptieren .
    solange soetwas normal abläuft sind wir die letzten die so einen terz machen ... ich hoffe ihr missieht soetwas nicht und akzeptiert unsere stellungnahme und von mir aus können nicht nur die admins sondern alle nen auge auf uns haben (sehen manche mal wie man richtig spielt :D )... wird zwar einige geben die die sache natürlich negativ gerichtet gegen uns ausnutzen aber damit müssen wir ja jetzt LEBEN .... trotzdem thx
    | contributed by: sq4wN *51 |

kenn das cs-soundproblem. ventrilo, skype und teamspeak funzen einwandfrei nur bei cs kommt nix an. daher kann ich verstehen, dass viele speak-tools benutzen. wir machen das auch ab und zu, nur dann wird eh nur dumm rum gebabbelt und sonst nix.

nicht vorsagen ist ehrensache. wozu den film gucken, wenn einer das ende verraet:D
    ALLES HAT EIN ENDE
    NUR DIE WURST HAT ZWEI

von meiner seite noch ein abschlusswort zu dem thema. ich war zu keinem zeitpunkt beleidigt weil manuuu uns auf teamspeak angesprochen hat. er hat uns gefragt - wir haben es zugegeben und behauptet das wir nicht einsagen und auch noch NIE eingesagt haben. "beleidigt" gegangen sind wir nicht wegen manuuus frage (ich finds auch gut das ihr aufpasst. wie spawn schon gesagt hat... das ist einer der gründe warum wir bei euch spielen). uns hat dann einfach genervt das dann gleich der erste der das gespräch mitbekommen hat gleich mal mit wh angefangen hat. ich will auch nicht das deshalb jetzt ne miese stimmung entsteht. wir spielen gerne bei euch und ich garantiere dafür das wir nicht einsagen! wir hätten nicht gleich darauf abhauen sollen... aber manchmal lässt man sich halt schnell reizen.