chronos wasn idiot

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ...aber ich habe keinen langen weißen Bart! :D

Ich kann mich Pluggi nur anschließen, was die Banalität betrifft. :thx:

Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, gibt es sowas wie 'ne PN. Vielleicht mal den einfachen Weg gehen!? Wärend des laufenden Spiels erwartet doch wohl keiner von mir wirklich eine ausführliche Antwort. Bei einem Kick oder Ban ist das Interesse der Gemeinde noch größer.
    Übrigens spiele ich lieber, als zu slappen, kicken oder bannen. Leider werde ich immer zu schnell umgelegt! :D
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Sach mal flp, Dich sieht man hier auch nurnoch, wenn es darum geht über die Admins herzuziehen, stimmt's?
    Dann aber verpasst Du kein Thema, bist immer sofort an vorderster Front mit immer wieder den gleichen Aussagen.
    Mag sein, dass der eine oder andere Admin mal oder öfter falsch reagiert, aber dieses geiern darauf, dass endlich wieder ein HetzThema gegen Admins kommt in das Du Deine KollektivSchläge projezieren kannst, wird langsam langweilig.
    Und auch wenn ich sowieso kein Public mehr zocke:
    Dafür dass ich gerne rushe lasse ich mir ganz sicher kein schlechtes Gewissen einreden, auch wenn Dir Rusher auf den Keks gehen - das stört mich nicht im geringsten.
    Ich lebe weder in noch für CS, ich spiele es nur hin und wieder um meinen Spass zu haben, nicht um hochheilige Missionen zu erfüllen, von denen ich mein Leben abhängig mache.
    Du hast ja Deine Wahl getroffen, dass Du nicht mehr auf dem BA zockst, warum also kommst Du immer wieder her um Gift zu streuen?
    Und nein, ich habe nie jemanden geslapt, der die Bombe bewachte (vielleicht einmal als AdminNewbie).

Erschreckend, wie ernst manche dieses Spiel nehmen.
    Und es darf nur aus PROs bestehen...

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Hannibal
    Es liegt auf der Hand das hier die Admins nach keinem gleichen oder einheitlichen Maßstab handeln aber versuchen sich an die Regeln zu halten und es ist immer die Momentaufnahme welche sich gerade auf dem Server abspielt.

Manche reagieren bei den unterschiedlichsten Vorfällen heftiger und manche weniger.

Aber muß man deswegen das Thema anheizen?

Rozenstolz und Cronos zeigen Einsicht.

Die beiden haben hier ein Problem gehabt und die Beleidung wird sich mit der Zeit verflüchtigen, in der Hoffnung das Rosenstolz (oder andere) nun wissen das nur ohne Beleidungen geht.

Das ist soviel Einsicht, wo sich so mancher hier eine Scheibe abschneiden kann!

So wie es Plugi oben beschrieben hat, hab ich auch den Eindruck das nur drauf gewartet wird, hier im Forum die Admins bei einem noch so kleinen Fehler anzugehen!

ja hannibal...reiss dich in Zukunft zusammen, wenn ich mal wieder "mr.toll" heisse. Ich will dich mit dem namen nämlich nicht verarschen und ich weiß auch net was an dem namen so schlimm war, dass du mich aufm Server 10 mal dumm anlabern musstest. :rolleyes:

mfg
    Mr. Toll :P
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Original von flp
    ich finds halt nur komisch, dass sich nicht zum ersten mal spieler über cronos beschweren. und pluggi hats erkannt, dass problem des bohramts ist, dass keine sau weis, was für spieler ihr dort haben wollt. mit slaporgien und dem awm restrict sicher keine guten spieler, aber noobs wollt ihr ja eigentlich auch nich, weil ts die wirr durch die gegend irren der nen 400er ping haben werden auch fröhlich geslayt oder geduldet. und bei den admins isses ja wohl genauso, da gibbet die rusherfraktion, die sicherlich auch nichts gegen dieses campometer wieder hätte (der größte schwachsinn für ein taktisches spiel....) und die fraktion die das ziel der map mehr oder weniger verfolgen. und je nachdem welcher admin grad da ist setzt es dann slaps für an sich legitime aktionen.....naja think about it, vielleicht hilfts.

ich finds garnicht so verkehrt, was FLP da sagt. So wie die Spieler aufm dem Bohramt, so siehts auch bei den Admins aus.

Ich behaupte nun einfach mal, dass die Reihen der Admins quer durch die Bank gefüllt sind, dass soll heissen, dass sich auch die Art der Besucher in den Admins wiederspiegelt. Was meiner Meinung nach, garnicht so schlecht ist, denn sonst würde könnte eine einseitige Beurteilung entstehen.

So beteiligen sich (im Internen) eine Vielzahl von Leuten. ICh möchte nicht wissen, wie die Entscheidung bei manchen Theman ausfallen würden, wenns nur Befürworter aus der einen Ecke geben würde..

und zum Thema "awm restrict" möchte ich dir gerne was ans Herz legen Flp. Ich mein dass nun nicht böse.

Es gab mal nen Public M8 Server. Auf dem wurde die Regeln mit den Nicks eingeführt. Ich denke ich brauchs nicht weiter zu erklären, du wirst dich gut erinnern können.
    Es gab Pro und Contras. Doch ihr habt standhaft zu eurem Entschluss gehalten, verkrüppelte Nicks nicht zuzulassen.

Euer Motto damals
    Akzeptiert es, oder geht und lasst uns in Ruhe.

Korrigiere mich, wenn ich mich in diesem Punk irren sollte.

Ich sehe dass hier mit der awm restriction nicht anders.
    @
    Curits... Du hast es immer noch nicht kapiert... mir ging es um die Art & Weise!

Und um es klar und deutlich zu machen, ich diskutiere nicht mit Dir... da gibt es andere wo es sich lohnt und die es mir Wert sind. Von Dir lasse ich mich bestimmt nicht belehren. :P
    cu Hannibal

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
    sodele, hamma wieda genug gemeckert. dieser admin is scheisse, jener admin is scheisse, ich mag den player nicht, mir geht jener aufn sack!

viele sollten sich auch mal so einiges überlegen:

-sind alle admins/mitglieder pros?
    -haben alle admins/mitglieder eine enorme spielerfahrung?
    -hat der admin/das mitglied vielleicht nicht gesehen, dass ein spieler die bombe bewacht?
    -habt ihr nicht mal mit cs angefangen?
    -wie oft und wie lange spielt ihr auf dem bohramt?
    -ist das bohramt ein pro server?
    -was soll denn mit anfängern gemacht werden? direkt bannen? oder spielen lassen?
    -liegen lags auch mal an euern einstellungen und nicht am server?
    -wie würde es ohne diese schon recht ordentliche anzahl an admins/mitgliedern auf diesen servern aussehen?
    -was erwarte ich, der in ner liga spielt, von einem solchen server? bin ich hier vielleicht falsch aufgehoben, wenn ich liga spielen will?

(da gibt es bestimmt noch ne menge mehr an fragen und überlegungen die man machen kann)

ich sage ja nicht, dass es manchen admins/mitglieder an spielerfahrung oder dem spielüberblick mangelt. das sicherlich nicht. allerdings sollte das so mancher spieler der mittlerweile seit monaten hier zockt, wie zb rosenstolz den verfasser dieses threads, auch mal aufgefallen sein, welcher admin eher mehr oder weniger überblick hat und gegebenenfalls so ne pipikacke wie slappen beim bombe bewachen nicht bemerkt.

diese ganze diskussion führt wieder ins nichts, da admins sich bestätigt fühlen und spieler sich bestätigt fühlen und der server/das bohramt ja sowas von scheisse ist!

somit schliesse ich diesen thread, da haben wir mehr als genug von.
    die meisten hier sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie vielleicht nichtmal zum spiel mit spass zurück kehren möchten.

gruß

senshi

ps: und wenn jetzt wieder einer der stammis mit dem spruch kommt "früher zu popelschnipserzeiten war alles besser", ich weiss aus guter quelle, dass es zu den zeiten genauso war.