chronos wasn idiot

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    chronos wasn idiot

    will mich mal zur abwechslung wieder über nen admin beschweren

    grad eben auffem amt ich war ct und stand mit dem schild bei der bombe ...............denke mal der terror muss nun mal die bombe holen also warte ich da auf ihn
    statt ohne zu wissen auf der map nach dem terror zu jagen
    ich beschwer mich anschliessend was das soll dann meint er beweg deinen arsch
    sehr höflich ...................darauf schreib ich idiot und das kleine kind zeigt mir gleich wasser für befugnisse hat und kickt mich vom server

    naja sicher interressiert das ja wieder keinen und die admins haben ja immer recht
    was soll der dreck es gibt keine regel dass mann die bombe nicht bewachen darf wieso wird dann nicht mal nem admin seine kompetenzen entzogen
    bei uns im alten clan wars so dass wenn beschwerden über nen admin kamen und er willkürlich slappt ihm seine rechte entzogen werden
    naja was solls bin meinen frust ersmal los

    X(
    also einen admin als idiot und dann als kind(diese zeit hat cronos schon lange hinter sich gebracht ;) ) zu bezeichnen, is schon mal ziemlich dumm, wenn man sich über was beschweren möchte.
    sich wegen einem slap so aufzuregen auch.
    und wenn dich der pöse cronos zu unrecht slapt, kann man das auch in einem normalen ton mit ihm besprechen.
    aber so, hätte ICH dich sogar auf zeit gebant und nicht nur gekickt.
    Wäre doch gar nicht soweit gekommen, wenn er nicht wegen so nem taktischen Gehabe geslappt hätte, oder?

    Auf jeden Fall sollte nicht weiter unnütz diskutiert werden, bis nicht Cronos selbst ein Statement abgegeben hat ;)

    Was macht ihr denn, wenn der letzte T mit Schild die Bombe legt und sich so hinstellt, das keiner drankommt?! Ich find das eher lustig, als das ich den T slappen müßte :D (2 CTs können immernoch Räuberleiter machen und den T von "oben" abballern :D)
    Also den Slap gab es, um zu sehen, ob die Assel nicht einkaufen bist. Und bevor ich jemanden in den Arsch trete, bewegt der sich lange nicht! So wie Assel Rosenstolz.
    Ich Kind? Wie alt bist Du? Ich habe meine Wortwahl aber dafür sehr unter Kontrolle. Im Gegensatz zu einem Kind wie Rosenstolz.
    War das nicht ein Timeban von mir? Sorry! Das nächste mal bekommt Rosenkind 'nen permanenten Ban!

    Das war's von mir zu dem Pisakandidaten!
    Nächste Beschwerden bitte erst zum Ende der Woche. Ich bin Arbeiten. Und so hab ich dann gleich was zum auslachen! Die Schüler dürfen schon mal an ihrer Rechtschreibung feilen und ihre Entwürfe ihrem Deutschlehrer zur Korrektur vorlegen. ;)
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    aber prinzipiell ist es so, daß cronos einen bombenbewachenden CT slapt...

    das ist nicht das erste mal...

    und sry cronos..auch wenn du Tot bist.. es ist legitim die auf dem boden liegende bombe zu bewachen...und ein slap dafür zeigt nur, daß es dir egal ist ob jemand das ziel des spiels erfüllt oder nicht..

    sicherlich ist es für den "toten" mitspieler nicht wirklich atraktiv..aber wenn der lebende anstatt die bombe zu safen durch die map "trampelt"... wird er wohl eher erschossen oder die bombe wird aufgenommen und gelegt..

    daher lass doch einfach solche wirklich total sinnlosen und total übers ziel hinaus schiessenden slaps...
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    also was die wortwahl angeht entschuldige ich mich und gebe dir recht insofern ich mir das hätte sparen können

    was aber das slappen angeht was schliesslich das alles ausgelöst hat fühle ich mich im recht .............und gucken wollen ob ich afk bin stimmt ja so nicht als ich frag was soll das .............sagst du wörtlich ......beweg dein arsch ..............und erst nach dieser antwort hab ich idiot getippt

    jmd zuerst provozieren und ihn dann permanent zu bannen wenn der sauer reagiert dazu sage ich lieber gar nix

    was das alter angeht bin ich mir fast sicher ne ecke älter zu sein als du
    anbei ich hab als admin noch keinen einzigen geslappt oder gekickt ..................denk da mal drüber nach
    @poit:
    1. Wann hab ich denn sonst noch einen Bombenbewachenden CT geslapt? (und prinzipell?)
    2. Er hätte nicht trampeln müssen. Eine leichte Bewegung hätte mich schon davon überzeugt, daß er noch anwesend ist.

    @Rosenstolz:
    Deine Wortwahl war "...was soll das Idiot...". Noch Fragen dazu?
    Sollte das Slappen ungerecht gewesen sein, hab ich kein Problem mit einer Entschuldigung, wenn man mich darauf anspricht. Aber eine direkte Beleidigung schlucke ich sicherlich nicht herunter und übergehe diese!


    ...übrigens war ich seit 12:00 auf 'm Server. Und Dauercamping war wieder groß geschieben. Und geslapt wurden von mir bis 17:00 3 Leute. Soviel zum "prinzipiell Slappen"!
    Wie schon erwähnt, habe ich ein recht dickes Fell. Aber sogar bei mir gibt es Grenzen. Gestern war bedeutend mehr los, was Slap betrifft.
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Original von Sir Tom
    Original von Cronos
    Also den Slap gab es, um zu sehen, ob die Assel nicht einkaufen bist.


    Auch Pisa-verdächtig :P

    Einer redet von 10-15 Slaps, der andere von nur einem Slap... Was sagen denn die LOGS dazu?


    also bei so einem banalem Thema, ist es doch wohl nicht notwendig die Logs durchzusehen ....

    und Pisa-verdächtig find ich dann höchstens so lächerliche Posts, die einfach nur dazu da sein sollen, um die Leute anzustacheln ....
    Slappen sollte abgeschafft werden hier. Ich erinnere mich noch, wie ich geslappt wurde, weil ich auf Train die Bombe bewacht habe und der letzte Terror DOOF durch die Gegend lief. Dabei waren noch 2 CTs am Leben, die NICHT geslappt wurden... Also willkürlich... Nein, damals das war nicht Chronos :D ;)

    Aber es besagt, das es auf den BA Servern bei bestimmten Admins zu bestimmten "Launen" durchaus zu vielen unberechtigten Handlungen kommt. Damals wurde mir noch nicht mal geantwortet, auf meine Frage "Warum Slap - und warum nur ich?"... Ich hab mit Clantag gespielt, erkannt sollte man mich haben ;)

    Gibt viele Gründe, warum einige hier nicht mehr spielen - von den m8'lern abgesehen ;) :D Werden immer mehr - gut das ich mich selbst gebannt habe damals :)

    Klar, Beleidigungen dürfen nicht sein. Aber überlegt mal wie oft schon Beschwerden über Admins kamen...

    EDIT @ Plugstar

    Anstacheln? Wieso? Admins sind hier mit Hausrecht versehen... Darf man deshalb nicht nach möglichen Fakten verlangen? Das macht ne Community nur ehrlicher... Naja, ich wills ja net aufbauschen, aber so Sprüche kannste Dir sparen. Kannste dem Poit! drücken, der mag das :D ;)
    ne es gibts hier nen grundsätzliches Problem.

    Es soll bzw muss Admins geben auf den Servern.

    Klar, machen solche Leute auch Fehler. Und einige wenige reiten darauf herum.

    Ich bin mir sicher, du hast beim Autofahren auch schonmal ne Vorfahrt missachtet. Und da schreit auch keiner direkt nach den Logs.

    Warum?

    Weil es nicht wirklich so schlimm ist, deswegen.

    Weg von fiktiven Dingen hin zum Bohramt. Hier gibt es einige Leute in der so ehrlichen Community, die nur drauf warten, dass einem Admin (um die 30 Mann) mal wieder ein Fehler unterläuft, um sie hier dann im Forum in der Luft zu zerreisen.

    Wahrlich, eine tolle Community.

    und dümme Sprüche mag ich auch nicht, läßt du sie weg, kommen auch keine von mir ...
    Mal etwas offtopic:
    Original von ROSENSTOLZ

    was das alter angeht bin ich mir fast sicher ne ecke älter zu sein als du
    Du bist ja drollig.
    Genau denselben Satz hast Du mir gegenüber auch geäussert, woraufhin sich herausstellte, dass Du wesentlich jünger bist als ich.
    Cronos dagegen ist noch 'ne Ecke älter als ich. ;)
    Bedenklich, wenn Du Dir immer so sicher bist... :D
    Hier spielen nicht wenige über 30.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    @ plugstar ..........was soll ich denn machen ausser mich im forum zu beschweren ich sitze ja wie man sieht eindeutig am kürzeren hebel .............was denn wenn ich auch admin wäre hier auffem server kicken slappen und bannen wir uns dann gegenseitig
    ich konnte ja nich mit ihm drin diskutieren wenn er mich runterwirft also bleibt mir nur das forum

    @cronos was die wortwahl angeht liegst du ganz klar falsch .....ich hab zuerst ganz normal gefragt was das soll .....der idiot kam erst danach ...........aber denke das liesse sich nur doch log beweisen ........denke diese mühe isses sicher nicht wert .............und spielzeit ich hab seit heut morgen um 8 auffem amt und in der höhle gezockt also bissel unter strom und plötzlich fliegst du nichtsahnend durch die luft das muss doch nicht sein ...........dass du mich dann auch noch bannst was ich nichmal gemerkt hab weil ich nicht versucht hab rezuconnecten iss echt arm

    naja aber um das ganze zum abschluss zu bringen ich hab mich wieder bissel beruhigt inzwischen was gegessen und hoffe einfach nur dass der nächste dem so geht bissel mehr glück als ich hat
    ich finds halt nur komisch, dass sich nicht zum ersten mal spieler über cronos beschweren. und pluggi hats erkannt, dass problem des bohramts ist, dass keine sau weis, was für spieler ihr dort haben wollt. mit slaporgien und dem awm restrict sicher keine guten spieler, aber noobs wollt ihr ja eigentlich auch nich, weil ts die wirr durch die gegend irren der nen 400er ping haben werden auch fröhlich geslayt oder geduldet. und bei den admins isses ja wohl genauso, da gibbet die rusherfraktion, die sicherlich auch nichts gegen dieses campometer wieder hätte (der größte schwachsinn für ein taktisches spiel....) und die fraktion die das ziel der map mehr oder weniger verfolgen. und je nachdem welcher admin grad da ist setzt es dann slaps für an sich legitime aktionen.....naja think about it, vielleicht hilfts.
    Original von ROSENSTOLZ
    @ plugstar ..........was soll ich denn machen ausser mich im forum zu beschweren ich sitze ja wie man sieht eindeutig am kürzeren hebel .............was denn wenn ich auch admin wäre hier auffem server kicken slappen und bannen wir uns dann gegenseitig
    ich konnte ja nich mit ihm drin diskutieren wenn er mich runterwirft also bleibt mir nur das forum

    @cronos was die wortwahl angeht liegst du ganz klar falsch .....ich hab zuerst ganz normal gefragt was das soll .....der idiot kam erst danach ...........aber denke das liesse sich nur doch log beweisen ........denke diese mühe isses sicher nicht wert .............und spielzeit ich hab seit heut morgen um 8 auffem amt und in der höhle gezockt also bissel unter strom und plötzlich fliegst du nichtsahnend durch die luft das muss doch nicht sein ...........dass du mich dann auch noch bannst was ich nichmal gemerkt hab weil ich nicht versucht hab rezuconnecten iss echt arm

    naja aber um das ganze zum abschluss zu bringen ich hab mich wieder bissel beruhigt inzwischen was gegessen und hoffe einfach nur dass der nächste dem so geht bissel mehr glück als ich hat


    versuchs demnächst doch einfach mit ihm erstmal per ICQ/IRC/PM zu klären. Meist kommt man da auch auf einen gemeinsamen Nenner. Manche Aktionen sinds einfach nicht wert, dafür nen Aufstand zu machen. Einfach erstmal drüber nachdenken, vielleicht auch ne Nacht drüber schlafen und wenn man dann meint, es wär immer noch wichtig, dafür nen Thread aufzumachen, dann machs.
    Aber sich wegen sagen wir 15 Slpas aufzuregen, naja ich weiss nicht. Da hab ich schon ganz andere Server erlebt .....
    Es liegt auf der Hand das hier die Admins nach keinem gleichen oder einheitlichen Maßstab handeln aber versuchen sich an die Regeln zu halten und es ist immer die Momentaufnahme welche sich gerade auf dem Server abspielt.

    Manche reagieren bei den unterschiedlichsten Vorfällen heftiger und manche weniger.

    Aber muß man deswegen das Thema anheizen?

    Rozenstolz und Cronos zeigen Einsicht.

    Die beiden haben hier ein Problem gehabt und die Beleidung wird sich mit der Zeit verflüchtigen, in der Hoffnung das Rosenstolz (oder andere) nun wissen das nur ohne Beleidungen geht.

    Das ist soviel Einsicht, wo sich so mancher hier eine Scheibe abschneiden kann!

    So wie es Plugi oben beschrieben hat, hab ich auch den Eindruck das nur drauf gewartet wird, hier im Forum die Admins bei einem noch so kleinen Fehler anzugehen!
    cu Hannibal

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]