17. März 2003, 12:26 die meisten wissen auch was gut ist und leiden, so wie du und der großteil des m8.clans, nicht unter realitätsverlust - com´on baby .. sit on my face and sing labamba - Original von RambaZamba ok conch, ich bin schon ein spacken
17. März 2003, 12:32 was ist realität...da hab ich mal von gehört..aber genau sagen konnte es mir noch keiner ... also wenn einer von das kennt... her damit " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!" killerspieleverbieten.de/
17. März 2003, 12:37 jo...hät ichn brenner...würd ichs dir brennen. tüdeldidüüü - com´on baby .. sit on my face and sing labamba - Original von RambaZamba ok conch, ich bin schon ein spacken
17. März 2003, 18:09 boah wie m8 stinkt isch nehme normal :)) Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
18. März 2003, 10:48 keiner mag dich ... - com´on baby .. sit on my face and sing labamba - Original von RambaZamba ok conch, ich bin schon ein spacken
18. März 2003, 16:18 Original von concho die meisten wissen auch was gut ist und leiden, so wie du und der großteil des m8.clans, nicht unter realitätsverlust ... da du uns die sinne vernebelt hast
18. März 2003, 16:40 unser Stinker @Stinker: Thx netter Titel im m8.Forum hast Du Dir den ausgedacht :wink:
18. März 2003, 17:58 hmm wenn sich meine mädels nich gegenseitig anflamen sind sie krank.. das hat nix mit liebe zu tun... " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!" killerspieleverbieten.de/
19. März 2003, 09:42 hab schnupfen - com´on baby .. sit on my face and sing labamba - Original von RambaZamba ok conch, ich bin schon ein spacken