Far Cry

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      du hast doch keine ahnung....wahrscheinlich haste nicht einmal die demo gespielt und wer in den letzten wochen mal ne bekannte pc zeitschrift oder sonstiges gelesen hat der wird sich das spiel auch kaufen.....

du kaufst es dir ja bestimmt bloß nicht weil den pc das nicht mehr mitmacht :D

und half life war damals für dich auch nur nen normaler shooter wie doom2 richtig?
      tud mir leid toten aber ich kenn far cry besser als jeder andere hier.... bis vor 2 wochen hätte ich das spiel sogar geschenk bekommen, nur leider hat mein Freund bei Crytek gekündigt.... darum werd ich es mir wenn wohl auch kaufen müssen.

nur
      1. hab ich die alpha gespielt und fand die wirklich witzig.
      2. hab ich die beta gespielt wo zumin schon 80% vom jetziegen spiel enthalten waren und
      3. hab ich demo soagr immernoch aufen pc.

ich hol mir das spiel jediglich wegen den mods die erscheinen werden, weil da einiege wirklich gute programmierer was basteln wollen bzw ihr projekt von bf nach far cry rüber bringen.

das spiel selber ist eifnach net so pralle, tud mir leid.... es ist einfach nen shooter mit guter grafik und nen lamen story....

die idee von x-isle war einfach besser als die von far cry

edit: achja mein pc ist gut genug für das spiel.... und nein half life war nicht eifnach nur ein shooter wie doom2

gut eigentlich müst ihr mir das spiel kaufen um die programmierer zu unterstützen weil die fast alle ne menge schulden wegen dem spiel gemacht haben..... aber wie gesagt ich wart bis es 20 € kosten wird
      der größte teil findet es einfach nur geil (ich auch).
      und da kein single player der welt so viel spaß macht wie multiplayer werde ich mir auch kein spiel wegen dem single player kaufen.....bei farcry gibts einen multi. der recht gut ist allerdings muss man mal sehen ob sich da was entwickelt oder ob das in einem jahr keiner mehr zockt(was ich nicht denke) ....das ist das einzige was ich nachdenkenswert finde .ansonsten ist das gameplay und grafik einfach top was die besten voraussetztungen für multi. sind und der singleplayer ist halt ne nette erweiterung wenn man das so nennen kann.

und die geschichte mit x-isle brauchste nicht in jedem post zu erwähnen die steht auch auf diversen seiten... :D
      Original von #sor | <brotherT>
      gut eigentlich müst ihr mir das spiel kaufen um die programmierer zu unterstützen weil die fast alle ne menge schulden wegen dem spiel gemacht haben..... aber wie gesagt ich wart bis es 20 ? kosten wird

???????

wieso das denn?

Sind die nicht ab einem bestimmten zeitpunkt von ubi-soft finanziert worden.
      so stehts zumindest in diesem spiegel-interview mit den farcry-machern.

... oder verdient man als spiele-entwickler zu wenig um davon zu leben?

also ich denk, ich werd mirs auf jeden fall zulegen
      *** VISIT HALB-CLAN.DE ***
      Geschmäcker sind halt verschieden. Ich find z.B. dass Sacred der langweiligste Mist seit langem is.. :P

Für alle die sich das Spiel zulegen: Hier
      gibts ne Erklärung wie man die Zensur aus der Deutschen Version wegbekommt.

Und noch en Tip: In der System.cfg Datei im Far Cry Ordner könnt ihr r_Driver = "Direct3D" mit r_Driver = "OpenGL" ersetzen.
      Bei mir liefs dann deutlich runder.

Ich find das Spiel klasse. Steckt auf jeden Fall mehr Innovation und Spass drinnen als in Weltkriegsshooter Nummer 110. Und die Story is gar nicht mal so platt/dümmlich wie sichs vielleicht anhört.
      verschuldet sind die nicht und die paar vorbestellungen bringen auch wieder geld rein z.b.400.000 in den usa....zwar nicht der hammer aber trotzdem ein erfolg und das sind ja nur die vorbestellungen.und ich muss sagen ut2004 ist ja auch was anderes als farcry .farcry könnte man eher mal mit bf1942 und bfv vergleichen und da ist es meiner meinung nach besser.

edit: laut spiegel hat es 6mio. gekostet
      Toten die sind verdammt verschuldet....... weil fast alle programmierer nen gehalts vetrag abgeschlossen hatten wo sie anteile vom spiel besitzen... und nach dem der ehemalige chef von crytek (vor ubisoft) mit ner menge kohle abgehauen ist und insolvenz beantragt hat.... musten alle schulden machen damit die firma übehruapt weiter existiert..... gut einiege programmierer hatten nen ganz normalen arbeitsvertrag, denen wars scheiss egal, aber alle mit anteil am spiel..... darum sitzt mein kumpel jetzt auf ner menge an schulden.

aber da das net mein problem ist und die selber schuld hatten so nen vertrag abzuschließen, bevor sie nen dicken publisher hatten :) ist es mir auch egal